Schon Sperma?

2 Antworten

Hallo!
Es gibt eigentlich nichts anderes, was es sein könnte. Es wird im Laufe des Lebens etwas anders aussehen... Alles ist gut. Willkommen beim Erwachsenwerden ;-)

Ok! Danke für die Antwort.

0

Ja ist es

Sperma stört beim Masturbieren, was kann ich tun?

Hey,

ich habe eine Frage. Undzwar ist es so, dass mich das Sperma nach dem masturbieren extrem stört. Weil es so klebt und so. Es ist sogar so fortgeschritten,dass ich nach dem onanierem immer auf klo gehe und uriniere, um das sperma aus der Harnröhre zu bekommen. Wie handhabt ihr das? Was macht ihr mit Sperma? Ist es normal, dass ich solche ticks habe und was kann ich dagegen tun ?

Und stört euch das Sperma auch ?

...zur Frage

Zu flüssiges sperma?

Seit kurzen kommt aus meinem Penis nur noch richtig wenig sperma und das was herauskommt ist sehr flüssig
Was ist passiert ?

...zur Frage

Mit 12 noch kein Sperma? :-/

Hallo, Ich wollte fragen ob man jetzt schon sperma haben sollte ich finds auch doof weil meine freunde haben sperma doch ich nich irgendwie find ichs peinlich... Und wann kommt es im normalfall? Danke im vorraus

...zur Frage

Mein Freund nennt das Sperma?

Hallo meine lieben, Immer wenn ich mich finger oder mein freund mit mir sex hat und dann zum Orgasmus komme, kommt flüssiges aus meiner Vagina gespritzt aber nur wenn ich einen Orgasmus habe. Mein freund nennt das "sperma" :D Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Flüssiges Sperma durchsichtig wie. wird es weiß?

Und zwar ist mein Sperma,  ab und zu wie wasser und durchsichtig aber auch genauso an anderen Tagen  weiß .woher kommt dieser wechsel und wie sorge ich dafür das es weiß bleibt

...zur Frage

Ist ein Orgasmus ohne Sperma normal?

Hallo ich habe eine Frage.

Ich bin 16

Vor c.a einem Jahr habe ich mit Selbstbefriedigung angefangen... Ich komme c.a innerhalb 5 Minuten zum orgasmus, aber der fällt oft sehr unterschiedlich aus warum?

Meistens kommt bei mir sehr viel Sperma manchmal wenig und auch teilweise gar keines. Der Penis verhält sich gleich beim Orgasmus ohne sperma und dem mit, sobald ich komme zuckt die eichel einige male und das Sperma läuft aus dem Penis. Das gleiche passiert eben manchmal auch ohne Sperma.

Warum ist das so? Soll ich mir deswegen Sorgen machen? Ist es normal das man manchmal auch einen Orgasmus ohne Sperma hat?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?