Schon Sex haben? Darf man schon mit 13 Sex haben?

9 Antworten

du hast ja schon gesagt, dass du selber noch nicht mit ihr schlafen möchtest - also solltest du es natürlich auch nicht tun, egal wie sehr es möchte. das ist ein thema, bei dem du vollkommen auf dich hören solltest und nur das tun, was DU auch möchtest

rein rechtlich ist sex auch erst ab 14 jahren erlaubt

iem alter zu masturbieren ist vollkommen normal, aber das heißt ja nicht automatisch, dass man bereit für sex mit dem partner ist

aber es gibt unzählige wunderschöne alternativen wie kuscheln, streicheln, massieren usw, ihr könnt euch so nahe kommen wie ihr euch beide wohl fühlt, alles gute :)

Zwei 13-jährige dürfen insofern schon Geschlechtsverkehr miteinander haben, als dass sie noch nicht strafmündig sind. 

Prinzipiell ist es nicht erlaubt, Geschlechtsverkehr mit einem Kind unter 14 Jahren zu haben, allerdings würdet ihr keine Strafe bekommen, sollte der Fall tatsächlich rechtlich in Betracht gezogen werden.

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Wenn beide Partner einwilligen, Sex zu haben, dann schon. Ihr solltet dann nur auf eine gute Verhütung achten, außer du möchtest mit 14 Jahren schon ein Papa sein.

Viel Vergnügen!

fischheld111

Was möchtest Du wissen?