Schon seit Tagen Seitenstechen?!

1 Antwort

Hi Comer, hört sich nach verspannter Atemmuskulatur an, vll ist auch ein Nerv vom Zwerchfell eingeklemmt. Hast du schmerzen beim Atmen? Versuch ein paar Dehnübungen, hab dir einen Link geschickt. Wenn es sich nicht bessert solltest du einen Arzt aufsuchen oder einen Physiotherapeuten. Gute Besserung!


http://www.joggen-online.de/lauftraining/stretching-und-dehnuebungen/dehnuebungen-oberkoerper.html

Ok danke :) werde es gleich ausprobieren

0

Schwindel beim Sport an was liegt es?

Hallo, Ich habe meinen Sport jetzt Monate lang schleifen lassen... Habe jetzt überlegt wieder anzufangen und auch auf meine Ernährung mehr zu achten. Da ich Zumba so gerne mache habe ich am Montag angefangen das zu machen. Schon am Montag ist mir nach nicht mal der Hälfte der Zeit Schwindelig geworden. Ich habe mir nichts dabei gedacht und weiter gemacht. Gestern habe ich wieder Zumba gemacht und mir ist wieder mal Schwindelig geworden.. habe mich kurz hingesetzt und dann weiter gemacht, der Schwindel kam aber wieder... Jetzt mach ich mir bisschen sorgen... Liegt es vielleicht am Zumba? Weil ich so lang kein Sport mehr gemacht habe und mir dann gleich eine Sportart raussuche wo man sich sehr anstrengt? Gebt mir bitte einen Rat... Soll ich mir vielleicht eine Sportart suchen wo ich langsam einsteige und mich dann steigern kann? Wenn ja.. habt ihr vorschläge? Möchte nicht auf den Sport verzichten 😄

...zur Frage

Ist das Seitenstechen wenn nach paar schritten Bauchgegend schmerzt?

Manchmal wenn ich ganz normal gehe, fängt mein bauch an, sich anzufühlen wie beim seitenstechen... doch ich bin normal fit! Meistens geht es nach ein paar minuten gehen wieder weg. Könnte das am wachsen liegen?

LG Momalima2

...zur Frage

Raucherbein nach einem Jahr?

Hallo zusammen,

ich hab vor etwa einem Jahr angefangen zu Rauchen. Ich rauche mittlerweile ca. 10-15 Zigaretten pro Tag und spüre ein leichtes Ziehen im Oberschenkel.

Ist es möglich nach einen Jahr rauchen schon anzeichen eines Raucherbeins zu bekommen?

P.s. : Keine Moralpredigten bitte, ich weiß das Rauchen generell schädlich ist..

...zur Frage

Warum habe ich so schlechte Ausdauer(Seitenstechen)?

Hallo ich mache schon seit meinem 7. Lebensjahr Sport. Ich boxen schon seit 2 Jahren und habe immer wenn ich etwas angestrengt bin aber noch sehr viel Kraft habe Seitenstechen. Kann mir jemand vllt sagen woran sowas liegen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?