Schon seit ner Woche verschlagene Ohren :/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Info!Das kann alles mögliche zur Ursache haben, wenn du aber schon lange Rückenprobleme hast solltest du mal in augenschein nehmen, ob du dir nicht den Atlass mal neu Justieren lassen willst, Heilpraktiker oder Chiropraktiker mit gutem Ruf können dir da sehr helfen.Und zusätzlich besorg dir für die Ohren Melaleuka in Jojobaöl ,und zwar das ohne Zusätze, oder Schwedenkräuter und las das mal ins Ohr laufen,das Öl meine ich, und mit den Schwedenkräutern machst du warme Wickel auf die Ohren. Schüsslersalze sind auch nicht schlecht, damit könntest du deinem Körper das zurück geben was ihm fehlt und so kann er wieder richtig arbeiten Lies dich darüber mal schlau im Internet.

Danke für den Stern!

Geh zum HNO Arzt. Ich hatte das auch anfangs. Es wurde zum Tinnitus und ich bin 14 ... also geh bevor es folgen für dein leben haben wird. meist es es gar nicht so schlimm und es geht weg nachdem du beim arzt warst.

Es können Durchblutungsstörungen sein - gehe zum HNO-Arzt. Es können auch die Weisheitszähne sein, die Beschwerden machen - dann zum Zahnarzt.

Erkläre mal die Beschwerden etwas genauer! Verschlagene Ohren, sind mir nur im Zusammenhang mit Ohrfeigen oder Backpfeifen bekannt...

Mit dem Rücken hat es nichts zu tun!

Es ist ein Pfropfen Ohrenschmalz im Gehörgang. Der HNO-Arzt wird ihn mit einer Spülung entfernen können!

@ursula39

ich habe schon so ne spülung von meinem hausarzt bekommen... sind aber immer noch verschlagen...

Macht der hno arzt ne intensivere spülung??