Schon seit mehreren Wochen Augenbrennen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit-zu welchem Arzt sollte ich zuerst gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die erste Anlaufstelle sollte bei solchen Sachen immer der Hausarzt sein ! Der wird einige Untersuchungen durchführen und Dich ggf. an einen Facharzt überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausarzt --> blut abnehmen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Hausarzt, wie immer wenn es nicht gerade Zahnschmerzen oder Regelschmerzen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau !!! Wie alle die vor mir geantwortet haben bin ich auch der Meinung das der Hausarzt der erste Ansprechpartner sein sollte er hilft dir weiter und überweist dich evtl . Alles gute und gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde als erstes mal deinen Hausarzt aufsuchen, der kann dich dann weiter überweisen falls er es selber nicht hin bekommt:) 

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?