schon seit 8 Tagen periode! und immer stärker!

5 Antworten

Sofort zum Frauenarzt und nicht mehr warten damit heute einfach die Schule Schule sein lassen Arzt ist jetzt wichtiger du brauchst ein Medikament das es gestoppt wird es kann schon mal passieren das mein beim ersten mal es sehr heftig bekommt also um 8 Uhr machen die Ärzte auf nicht anrufen geh einfach hin damit du gleich dran kommst.

...was geht denn bei dir? soe hat ihre tage und keine klaffende fleischwunde woran sie verblutet. sie kann auch noch nachmittags zum arzt. das ist im normalen bereich wenn man die das erste mal hat. da kann es halt entweder mal extrem schwach oder auch extrem stark ausfallen

2
@sinasieben

Oh stopp da muss ich dir leider wieder Sprechen denn daran kann man auch zusammen klappen wenn man sehr stark die Periode hat ich hatte es am eigenen Leib erfahren wenn ich das höre ist nicht so schlimm sind ja nur ihre Tage man merkt das ihr noch recht jung seid und alles sehr locker seht und zudem ist es einfacher Morgens einen Termin zu bekommen wie Nachmittags und was meinst wie angenehm ist es in der Schule zu sitzen und man merkt wie es läuft und eventuell durch geht sehr angenehm.

2

Wenn man so jung wie Du ist ist die Periode leider sehr Unregelmäßig.Sie kommt nicht immer zu der errechneten Zeit,sie ist mal stärker mal schwächer und dauert oft nur sehr kurz oder eben mal länger an.Ein Besuch beim Frauenarzt kann aber natürlich nicht Schaden,weil da bekommst Du dann die Gewissheit das alles in Ordnung ist.Und vor Deinem ersten Besuch brauchst Du Dich auch nicht zu fürchten weil das mehr ein erstes kennenlern Gespräch als eine Untersuchung ist.Meine Tochter hatte auch furchtbare Angst vor Ihrem ersten Besuch und war danach froh das sie dort war und sagte auch das da gar nix dahinter ist.Ich wünsche Dir viel Glück und ja,vielleicht kannst Du Dich doch dazu Überwinden doch einmal (vielleicht mit Deiner Mutter) zum Arzt zu gehen.Lg Retlawx

Deine Mutter sollte sofort einen Termin beim FA (für heute) machen - das sollte sie aus Erfahrung aber selbst wissen. 8 Tage sind wirklich lang.

Was möchtest Du wissen?