schon seit 4 tagen nackenschmerzen normal`?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schon seit 2 Jahren. Wenns nicht weg geht geh zum Orthopäden ;)

hatte es mal ganz stark und es hat ohne viel beihilfe nach 2 tagen aufgehört.

kommt druaf an was du gemacht hast waren sie einfach so da oder warst du möbel tragen wenn es ich habe sie 3 tage ungefair...gehe wenn zum arzt

DerBorusse09 02.08.2010, 15:31

hmmmm So direkt Nackenschmerzen sind es nicht. Wenn ich laufe liege fernseh gucke etc habe ich nichts.aber wenn ich mich z.B rumdrehe dann spüre ich einen leichten schmerz im Nacken.

0

Hattest du einen Zeckenbiss vielleicht?
Ich würde - nach so langer Zeit - zum Arzt gehen.

Auch wenn ich nicht weiss, was die Antwort dir bringen soll, aber bei mir: 1 Tag.

Ich habe sie 2 Tage,dann bin ich beim Arzt!

Was möchtest Du wissen?