Schon seit 4 Jahren unglücklich verliebt...

9 Antworten

Auch wenn es schwer ist, musst du es ihm sagen. Wenn du schon seit 4 Jahren diese Gefühle für ihn hast, dann würde ich an deiner Stelle endlich mal wissen wollen, was da jetzt abgeht. Schlicht gesagt: Sprich ihn einfach an und sag ihm, was du für ihn fühlst. Wenn er aber nicht das gleiche für dich empfindet, würde ich mir diesen Kerl aus dem Kopf schmeißen. Dann hat er dich nicht verdient und du ihn nicht. Ganz einfach. :)

Du kannst nichts machen, ich kann mir vorstellen wie schlimm das ist aber er hat eine Freundin und das wäre einfach falsch jetzt hinzugehen und ihr den auszuspannen, besonders wenn die beiden glücklich sind. Du kannst ihm das sagen, einfach damit du es nach den 4 Jahren hinter dir hast. Ich würde dir raten das du ihm vergisst, du verletzt dich damit nur selbst und was ist wenn die beiden noch 4 Jahre lang zusammen sind ? Willst du ihm dann immer noch hinterher rennen ? Ich weiß das es nicht leicht ist - aber stell dir das mal in der Position von der Freundin vor. Das ist unfair, aber es gibt 8 Milliarden Menschen auf der Welt - du wirst schon nichts verlieren wenn du ihn loslassen würdest. Ihr könnt ja noch weiter befreundet sein, aber denk einfach mal darüber nach - ob du denkst das ist richtig was du machst.. Tut mir leid das muss echt verdammt hart sein aber das kannst du den beiden einfach nicht antun, das wäre unmenschlich. Du willst doch glücklich sein oder ? Glaubst du, du bist noch glücklich wenn die beiden getrennt sind du alles bekommen hast was du wollest aber die beiden total traurig sind weil die sich gegenseitig vermissen ? Du kannst mit krassen Gewissensbissen rechnen. Es gibt doch so viele Jungs/Männer, vielleicht ist er nicht der richtige 🙈

Ich kenne auch dieses Problem. War fast ein halbes jahr in sie verliebt, habe sie aber nei angesprochen. Das War mein Fehler. Sprich ihn an, wenn es ein guter Zeitpunkt ist sag es ihm. Mehr als sagen: ich bin in einer Beziehung aber wir bleiben noch Freunde kann er nicht sagen. Viel Glück

Soll ich es ihr vorher oder nachher sagen?

Hi ^^

also, ich versuche es so kurz und knackig zu halten wie es geht :)

Ich (16, fast 17) bin seit 2 Jahren in sie (15) verliebt, aber sie weiß es nicht. Wir sind nicht befreundet, nur "Bekannte"

So langsam kann ich nachts nicht mehr schlafen, und ich will ihr es sagen, in einer Nachricht. Ich will damit eher abschließen, daher schreibe ich es gleich direkt. Diese Ungewissheit macht mich fertig. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Wir waren nicht in einer Klasse, wir kannten uns von einer AG aus der Schule. Ich habe im September eine Ausbildung angefangen, sie geht noch zur Schule. (War 2 Klassen über ihr)

Momentan ist sie (wie ich damals) mit der Klasse eine Woche in England auf Sprachreise. Sie hätte zwar WLAN dort, aber ich will ihr es eigentlich nicht während der Englandfahrt schreiben, für den Fall dass sie mich nicht mag will ich ihr die Sprachklassenfahrt nicht "verderben" oder sie total damit schocken.

Am Freitag kommt sie wieder. Dann sind Pfingstferien, dann noch eine Woche und dann ist eine Theateraufführung wo sie mitspielt. (Von dieser AG kannten wir uns, habe dort auch Theater gespielt, bin ja jetzt nicht mehr auf der Schule, spiele daher leider nicht mehr mit) Die Aufführung ist einen Tag vor meinem Geburtstag.

Wir haben uns länger nicht gesehen, aber manchmal geschrieben. Hatte eigentlich immer den Eindruck, dass sie gerne mit mir schreibt. Bis auf einmal habe ich immer sie angeschrieben. Bei dem einen mal wo sie mich abgeschrieben hat, war eine Freundin bei ihr. (Weiß ich weil ich sie gefragt hatte was sie so macht.)

Soll ich es ihr vor der Aufführung noch sagen. Wäre halt komisch wenn sie sagt sie will nichts von mir (was ich vermute) und dann sehen wir uns. Will ja nicht, dass es peinlich wird oder dass sie aufeinmal zu stocken anfängt auf der Bühne, wenn die zufällig mich sieht. Allerdings halte ich es so langsam nicht mehr aus und bis zur Aufführung ist es schon noch ein bisschen. 2 Jahre Feigheit waren jetzt genug.

Was meint ihr?

Und wie würdet ihr reagieren, wenn ihr nix von mir wollen würdet, und ihr mich zufällig mal wieder sehen würdet. Würdet ihr euch verstecken? Mich fragen wie es mir geh? Oder ganz was anderes?

...zur Frage

wie fängt man eine beziehung an?

ich (16) habe mich in einen jungen verliebt (18) .. wir haben uns schon etwa 8 mal gesehen .. gestern haben wir uns zum ersten mal geküsst .. er meldet sich jeden tag und ich habe mich in ihn verliebt und ich glaube er liebt mich auch .. aber wie soll ich die beziehung anfangen .. soll ich warten bis er anzeichen macht oder wie kann ich anzeichen machen das ich eine beziehung will ..

...zur Frage

Sind das anzeichen das er in mich verliebt ist?weiterlesen

Ich bin verliebt in einen jungen aus meiner klasse, wir sind beide 15 und waren schon mal vor einem jahr sehr interessiert am anderen. Also anzeichen 1: ich hab mit seinem besten freund geredet über wer wen am meisten mag und aufeinmal lächelt er (wir sind auch gut befreundet) mich an und meinte mein schwarm würde mich am meisten mögen in der klasse, anzeichen 2, er macht mir ganz oft komplimente und sagt das ich ihm gut gefalle, anzeichen 3 wenn ich mal nicht da bin oder so schreibt er mir sofort oder schickt mir alle hausaufgaben schon gemacht, anzeichen 4 er sucht sehr viel Körper Kontakt mit mir und guckt mich immer an, anzeichen 5, er ärgert mich immer also mit spitznamen ist eig auch ganz lustig aber manchmal ist er auch bisschen gemein ( nicht beleidigend, einfach nur gemein halt ) --was ich dazu sagen wollte vor einiger zeit war ich mir sogar sicher das er mich liebt aber diese anzeichen werden mal schwächer, mal stärker ...was denkt ihr ?

...zur Frage

Hilfe, Liebesbrief abgeben und keine Reaktion?

Hallo ich habe Gestern meinem Schwarm einen Brief gegeben in den ich ihn geschrieben hab das ich in ihn verliebt bin.. ich habe den halben Tag auf eine Antwort/ Reaktion gewartet. Abends hat er mir geschrieben hat sich aber nicht zum Brief oder ähnliches geäußert er mich nur den satz mit dem er mich immer "ärgert " geschrieben und wir haben bisschen hin und her geschrieben aber keinerlei Anzeichen auf irgendwas..:( wie kann ich das deuten das er darauf nicht eingeht ist es ein schlechtes Zeichen? :(

...zur Frage

Ich traue mich in der schule nicht das mädchen azusprechen in die ich verliebt bin :(

ich bin in ein mädchen aus meiner schule verliebt,wir schreiben jeden tag miteinander und flirten im chat :) Leider trau ich mich sie nicht in der schule anzusprechen weil ich eoin bisschen dicker bin und deke die freundinnen von ihr lachen mich dann aus :(

was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich ihm unauffällig sagen das ich ihn sehr mag...das ich mich verliebt habe?

Hallo liebe Community, Es gibt da einen Jungen den ich echt sehr Dolle mag & ich glaube ich verliebe mich gerade in ihn weil ich fast nur noch an ihn denke, warte das er mir schreibt und wir schreiben jeden Tag den ganzen Tag. Es gibt auch Anzeichen das er mich auch mag. Er macht mir Komplimente, nennt mich süße, ist für mich da und wir können immer über alles reden. Gestern hat er mir gesagt das er mich sehr Dolle mag (mit einem Herz). Ich möchte ihm sagen das ich ihn sehr sehr Dolle mag aber es soll nicht aufdringlich sein und es sollte auch nicht das Wort "lieben" enthalten. Wie und was soll ich genau sagen? Könnt ihr mir bitte helfen!! Danke schonmal :) Liebe Grüße dieda :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?