Schon seit 4 Jahren unglücklich verliebt...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst nichts machen, ich kann mir vorstellen wie schlimm das ist aber er hat eine Freundin und das wäre einfach falsch jetzt hinzugehen und ihr den auszuspannen, besonders wenn die beiden glücklich sind. Du kannst ihm das sagen, einfach damit du es nach den 4 Jahren hinter dir hast. Ich würde dir raten das du ihm vergisst, du verletzt dich damit nur selbst und was ist wenn die beiden noch 4 Jahre lang zusammen sind ? Willst du ihm dann immer noch hinterher rennen ? Ich weiß das es nicht leicht ist - aber stell dir das mal in der Position von der Freundin vor. Das ist unfair, aber es gibt 8 Milliarden Menschen auf der Welt - du wirst schon nichts verlieren wenn du ihn loslassen würdest. Ihr könnt ja noch weiter befreundet sein, aber denk einfach mal darüber nach - ob du denkst das ist richtig was du machst.. Tut mir leid das muss echt verdammt hart sein aber das kannst du den beiden einfach nicht antun, das wäre unmenschlich. Du willst doch glücklich sein oder ? Glaubst du, du bist noch glücklich wenn die beiden getrennt sind du alles bekommen hast was du wollest aber die beiden total traurig sind weil die sich gegenseitig vermissen ? Du kannst mit krassen Gewissensbissen rechnen. Es gibt doch so viele Jungs/Männer, vielleicht ist er nicht der richtige 🙈

Auch wenn es schwer ist, musst du es ihm sagen. Wenn du schon seit 4 Jahren diese Gefühle für ihn hast, dann würde ich an deiner Stelle endlich mal wissen wollen, was da jetzt abgeht. Schlicht gesagt: Sprich ihn einfach an und sag ihm, was du für ihn fühlst. Wenn er aber nicht das gleiche für dich empfindet, würde ich mir diesen Kerl aus dem Kopf schmeißen. Dann hat er dich nicht verdient und du ihn nicht. Ganz einfach. :)

Ich kenne auch dieses Problem. War fast ein halbes jahr in sie verliebt, habe sie aber nei angesprochen. Das War mein Fehler. Sprich ihn an, wenn es ein guter Zeitpunkt ist sag es ihm. Mehr als sagen: ich bin in einer Beziehung aber wir bleiben noch Freunde kann er nicht sagen. Viel Glück

Ich glaube es gibt keine andere möglichkeit als ihm zu sagen dass du verliebt in ihn bist

Dein Problem kenne ich. Sprich ihn einfach an. Das einzig wichtige ist LÄCHELN! Viel glück

Würde es dir gefallen, wenn dein fester Freund jeden Tag mit einer anderen schreibt und sich Bilder schicken?! Ich denke nicht... lass es ... anderen den Partner auszuspannen ist echt fies... und vielleicht spielt er nur mit dir, um sein Ego zu stärken..

erdbeereinhorn 24.11.2014, 19:38

Das möchte ich ja auch nicht. Und so einer ist er auch nicht. Ich kenne ihn jetzt schon lang genug und so etwas würde er nicht tun. Danke trzd für deine Antwort

0

Schick eine Freundin, oder einen Freund und der /die soll mal ein bisschen nachforschen

erdbeereinhorn 24.11.2014, 19:34

Hab ich ja schon😝🙈 Dann kam dann aber auch nur raus: "Ja sie ist halt schon hübsch" raus...

0

Wenn du es ihm nicht sagen willst bist du selberschuld. Und du schreibst er hat gerade eine Freundin. Willst du ihn ihr ausspannen? Das macht man nicht, sollte man eigentlich wissen!

erdbeereinhorn 24.11.2014, 19:35

um Gottes Willen Nein! Meine Frage war ja auch nicht, wie ich ihn bekomme.

0
tila1277 24.11.2014, 19:44

Du willst mit ihm flirten.. und zu was soll das führen? Vergiss ihn einfach.

0

UND LEUTE ICH HAB NICHT VON AUSSPANNEN ODER SO GEREDET!!!

Was möchtest Du wissen?