SChon seit 3 wochen fühl ich mich so komisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich schon seit 3 Wochen damit rumquälst, dann geh lieber mal zum Arzt. Er wird deine Lunge abhören, die in den Rachen gucken, evtl. Blut abnehmen. Wichtig ist, dass du ihm deine Symptome aĺle schilderst. Durchfall ist erst dann Durchfall, wenn es flüssiger Stuhl ist, der mehrmals täglich abgesetzt wird. Mal ein bisschen breiiger Stuhl ist kein Durchfall. Kannst dir was eingefangen haben. Die Grippe geht ja im Moment wieder rum. Eigentlich hilft da, sich ins bett zu legen für ein paar Tage, ausruhen, viel trinken, leichte Sachen essen, Inhalation wenn die Nase zu ist, Ibuprofen oder Paracetamol gegen Schmerzen  oder Fieber. Wenn die Symptome aber über einen längere  Zeitraum bestehen, kann das auf den Rest des Körpers gehen und z.B. das Herz schwächen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruh dich jetzt mal 2-3 tage komplett aus. Vermeide jegliche anstrengung und stress trinke viel und mach dir ne bettflasche. Versuch so wenig medikamente wie möglich zu dir zu nehmen. Wenn es dir danach nicht besser geht würde ich es mal zeigen gehen. Gute besserung😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?