Schon seit 3 Jahren in meinen Lehrer verliebt! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deinen Lehrer liebst, dann lasse ihn in Ruhe, bis du aus der Schule raus bist. Du zerstörst seine Zukunft. Und wenn du das machst, habt ihr beide keine mehr. So kannst du immer aber warten, (hast ja schon drei Jahre gewartet) und abwarten, was sonst noch so passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilli1710
13.04.2016, 17:57

Vielen Dank für deine Antwort! :)

0

Am Besten tust Du nichts. Du weißt ja, das er als Lehrer nichts mit Dir anfangen darf.Außerdem bin ich mir sicher: Du bist nicht in ihn verliebt, Du schwärmst nur für ihn - das ist alles und vergeht auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilli1710
13.04.2016, 17:59

Danke für die Antwort :)

0

1: Du solltest Deinen Text leserlicher gestalten.  Deutsch wird doch noch unterrichtet, oder?  Den Blockroman habe ich deshalb nicht gelesen, man bekommt ja Augenkrebs davon. .

2: Du kannst gar nix machen und solltest es auch nicht. Er ist Dein Lehrer, nix weiter. Er würde sich strafbar machen wenn er mit Dir etwas anfinge und seinen Job verlieren.

3: Schwärmereien vergehen auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilli1710
13.04.2016, 18:02

Ja, wird es noch. Ich weiß, dass ich nicht die Beste in Deutsch bin. Alles Gute dir noch mit deinen Augen und danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?