Schon seit 3-4 Jahren weissfluss ..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Rahmen zw. 12 und 16 gilt als normal für die erste Periode! Die Wartezeit kannst Du Dir abkürzen, indem Du schon mal mit Tampons übst! Bei www.herzensschwester.de kannst Du eine kostenlose Probepackung bestellen! Aber beim Trockenüben bitte die Dinger ordentlich eincremen! Was aber die Körbchengröße angeht: Es gibt Professorinnen, die zeitlebens niE einen BH brauchen - andererseits Busenstars mit 1-stelligem Intelligenzquotienten! Viel Spaß und alles Gute!

Das können wir dir nicht sagen. Ich hab sie auch erst mit 15 gekriegt... Ich sags dir, geniesse jeden Tag, wo du sie noch nicht hast, es ist nix, worüber man sich zwingend drüber freuen könnte... ;)

Das kann man nie genau sagen!! Ich würde sagen, dass du dich nicht so viel Streßen solltest und auf starke unterleibschmerzen achten solltest!!

Wie schon die anderen gesagt haben kann man das nie so genau wissen ich bin 12 und habe meine seit 5 monaten und ich sage dir freu dich lieber wenn du sie nicht so früh bekommst das ist nämlich echt nervig

LG

kommt noch. das kann man nie so genau sagen

Was möchtest Du wissen?