Schon seid einer Woche schwindel, Übelkeit... was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du. Diese Geruchsempfindlichkeit hatte ich als ich schwanger war. Deshalb die Frage nach deinem Alter und könntest du das in Betracht ziehen? Ich würde mal zum Arzt gehen der findet es gleich heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulul111
06.12.2015, 23:20

Danke, ich bin 19. Ich denke nicht das ich schwanger bin. Ich werd mal zum Arzt gehen

0

Huhu ;)
Ich hab das auch :(
Immer im Herbst und Frühling hab ich genau das gleiche wie du es beschrieben hast ... Ich habe auch mit meinem Arzt darüber gesprochen der meine allerdings das es am Wetter liegt... Auch morgens wenn ich rauche hab ich brechreitz :(
Richtig ätzend...
Aber mach dir keine Sorgen !
Das wird schon weg gehen ...
Pass nur auf... Sollte es schlimmer werden könnte es Auf "Mangel" hinzulaufen... Dann solltest du besser zum Arzt :)
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ...
Denk an was schönes und am besten hetz dich nicht selbst das bringt dein Körper nur mehr Auf Spannung...
Ich wünsche dir eine gute Besserung ! ;*

Lg MaylinaLen ;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulul111
06.12.2015, 23:19

Okay danke ;)

0

Nur Dein Arzt kann durch eine gründliche Untersuchung herausfinden, woran es liegt. Ferndiagnosen im Internet sind immer noch nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?