Schon satt obwohl nicht gegessen?

2 Antworten

Ich denke mal dein Körper hat sich schon daran gewöhnt, das du so wenig ist. Ich bin kein Experte, aber ich würde versuchen Schritt für Schritt mehr zu essen.

Ich muss sagen ich hab vorher auch nie viel gegessen, aber jetzt wo unser Baby unterwegs ist, kenne ich irgendwo keine Grenzen. Ich ess irgendwie alles was ich in die Finger bekomme.

Wenn man nicht genug isst bzw sehr wenig dann zieht sich der magen zusammen :)

Was isst man bei einem Fressflash (Cannabis)

Jeder kennt es der schon konsumiert hat, der Fressflash :D Ich habe immer Brötchen gegessen aber ich weiß nie was noch gut dazu passt.

was isst man so damit man satt wird?

...zur Frage

Ramadan Fasten zu schnell satt?

Wenn ich nach dem Fasten was esse haue ich richtig rein.. dabei werde ich sehr schnell satt ohne das gefühl gehabt haben viel gegessen zu haben .. woran liegt es und was soll ich beachten

...zur Frage

Ich kann nicht aufs Klo. Woran liegt das?

Es kommt einfach nichts. Wenn ich ein bisschen gegessen hab, hab ich sofort Bauchschmerzen. Woran liegt das? Ich kann seit 4 Tagen nicht mehr aufs Klo gehen, weil nichts mehr rauskommt. Aber ich hab das Gefühl, dass ich muss. Aber es kommt nichts.

Wenn ich nur ein bisschen esse, vielleicht 1-2 Brötchen, dann hab ich für zwei Stunden oder so Bauchschmerzen. Von fettigen Sachen wie Burger ganz zu schweigen. Jetzt ist die Frage, ob das Problem von selber verschindet oder hab ich eine Verstopfung oder so was ähnliches schlechtes? Ich hab keine Lust für ein vielleicht kleines Problem zum Arzt zu gehen.

...zur Frage

Wie reduziere ich meine Portionen?

Hallo. Ich weiß wie ich mich ernähren soll um abzunehmen aber mein einziger Problem ist halt das ich wirklich Zbs 2 Pizzas essen konnte oder 2 Teller Nudeln mit sonst was usw. Ich esse leider immer viele Portionen.
Frühstück geht es eig da esse ich meistens 1 Brötchen oder manchmal auch 2 doch Mittag, Abend ist das immer so eine Sache... ich kenne mein Hunger Gefühl glaub ich gar nicht und werde wirklich nicht satt... was soll ich tun? Ich nehme mir immer vor wenig zu essen, tuh mir auch immer wenig aber ich werde nicht satt und esse dann noch eine Portion.

...zur Frage

Ich habe immer Hunger...?

Ich bin 16jahre alt und weiblich. Zur Zeit habe ich immer Hunger. Ich esse eine Portion und bin danach immer noch nicht satt... An was liegt das? Wachse ich?

...zur Frage

nach sättigter mahlzeit sofort wieder hunger?

ich bin ziemlich oft auf youtube und schaue mir gerne neue rezeptvideos an und lasse mich davon inspirieren. manche, die ein rezept machen, welches echt sättigte zutaten erhält (haferflocken, quinoa, nudeln, reis, hirse....) sagen, das sie davon den ganzen tag satt waren und kaum noch etwas gegessen haben und halt echt lange satt waren. ich habe schon einiges nachgebacken/gekocht und auch dieselbe menge und war meistens auch nach dieser portion satt. aber nach UNGELOGEN 10-15 minuten, hat mein bauch wieder dermaßen geknurrt obwohl ich echt eine viertelstunde zuvor satt war!

stimmt irgendwas nicht mit mir ? und was mir aufgefallen ist : an tagen, an denen ich nicht sooo viel esse, hab ich zwar auch oft hunger aber längst nicht so schlimm und schnell wie wenn ich richtig richtig große portionen esse

PS: bin ein mädchen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?