Schon Pickel/Akne aber kein Brustwachstum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das ist es nicht, da sich Akne öfter auch vor dem richtigen Einstieg in die Pubertät entwickelt. Daran ist nichts schlimm, aber wenn ihr Angst hast, dann könnt ihr zum Hautarzt, das ist sowieso Empfehlenswert, damit sie eine Salbe gegen Akne verschrieben bekommt. LG

Dankesehr für die schön formulierte Antwort :)

0

Immer gerne ;)

0

Warum ist das so wichtig für Dich, dass die Tochter Deiner Freundin noch keine Oberweite hat. Du solltest Dich lieber für die Freundin interessieren und nicht für die Tochter.

Sie hat mich gefragt ob ich da mal ein bisschen für sie rechachieren kann und das mache ich gerade ich fand deine Antwort schade (ich weiß die Frage war etwas komisch) :) LG

0

Die Tochter deiner Freundin ja? Nach deinen anderen Fragen zu urteilen, bist es eher du die dünn ist und Akne hat.  Und was interessiert dich das Brustwachstum der Tochter deiner Freundin?

Ich finde deine Antwort sehr schade ich sollte meiner Freundin etwas helfen weil sie gerade getrennt ist und sich auch dazu noch etwas sorgen um ihre Tochter macht :)

0
@Thatsmech

Ich habe mir deine anderen Fragen durchgelesen und glaube dir die Tochter der Freundin nicht. Aber egal. Mit 10/11 Jahren braucht sich kein Mensch über das Brustwachstum Gedanken zu machen. Was ist in dem Alter daran so verdammt wichtig?

0

Nein, denn das Kind ist erst 10. Das kommt schon noch.

Danke endlich mal eine vernünftige Antwort

0

Was möchtest Du wissen?