Schon oft verliebt - aber kein Junge liebt mich auch!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht denkst du aber auch nur das du ernsthaft verliebt warst, hab Geduld und versuch nicht zwanghaft jemandem zu gefallen oder einen Freund zu finden. Kein Mensch ist perfekt und wir können auch nicht alle wie Models aussehen irgendwann wirst du einen Jungen treffen für den du das schönste Mädchen der Welt bist :) sei weiter selbstbewusst denn genauso wie andere bist du was wert. Schüchtern sein ist nichts schlimmes finden einige Jungs bestimmt süss ;) also nur Geduld und wenn du dich so magst wie du bist können es auch die anderen :)

Leider gibt es hald immer welche die wirklich nur nach dem aussehen gehen und wenn da auch nur das kleinste dings nicht passt bist schon unten durch... leider..

Konichiwa

Du machst nichts falsch.

Ein Mensch hat um die 7 Milliarden Auswahlen und es soll immer dich treffen?

Mit 14 Jahren bist du noch recht jung.

Wir beide sind im gleichen Alter und ich kann dir sagen, überstürze es nicht und verliebe dich nicht sofort in den nächsten wenn der andere dich nicht will.

Zeit haste noch also chill dein leben und sei du selbst. Irgendwann wirst du schon den perfekten Mann treffen.

Die IlluminΔten sind schuld

Dann such einen jungend dem da egal ist auserhalb der schule oder so das ist sowieso bessr da man dan nict die ganze zeit zsm ist

Ja, aber ich bin auch ein wenig schüchtern und mir fällt es schwer, neue Leute kennen zu lernen...

0
@susimeggat

hmm ganz erhlich dan kann man dir hier schwer helfen giebt es kien freudne die noch ander haben udn so so kennt mal neueu leute lernen

0
@susimeggat

Und wie hast du deine momentanen Freunde kennengerlernt?

Du musst nicht unbedigt neue kennenlernen, vielleicht kennst du "Ihn" ja schon.

Man weißt nie was in der Zukunft alles passieren kann.

0
@susimeggat

dan such hir oder wo anders leute aus deinem ort die dich noch nicht kennen

0

Was möchtest Du wissen?