Schon mit 17 Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also der altersunterschie ist echt okay! Aber ich denke dein Ex will dich jetzt nur ausnutzen oder?? Ich meine wenn ihr nichtmehr zsm seid und er trotzdem mit dir schlafen will?! Ich würde es an deiner Stelle nicht machen sonder auf den richtigen/nächsten warten. Denn schon die Frage zeigt deinen zweifel und mit zweifel würde ich an deiner Stelle nicht mit ohm schlafen.. LG <3

hey,

ich finde den altersunterschied total okay. aber du solltest es natürlich wirklich nur tun, wenn du dich bereit dafür fühlst. aber wenn du dich nicht bereit fühlst, und es nur machen willst, weil dich jeder runter macht, weil du dich dagegen entschieden hast, mach es nicht! eigentlich sollte man dich dafür loben, dass du deinen gefuehlen treu geblieben bist, das passiert heute leider viel zu selten! also weiter so, und lass dir in nichts von irgendwem reinquatschen! :)

Jeder muss für sich selbst entscheiden, wann er mit dem Sex anfangen will. Lass dir von keinem vorschreiben wann und mit wem du es tun musst. Aber auf jedenfall bist du schonmal ein Unikat wenn du mit 17 noch Jungfrau bist.

StupidGirl 31.10.2012, 12:18

Das ist Unsinn!

0
truxumuxi 31.10.2012, 12:21

Sie ist kein Unikat, es gibt mehr als man denkt, die proleten das nur nicht durch die Gegend, weil die Umwelt so dumm ist und Sex mit 14 und 15 normal findet. Der Körper ist da vielleicht bereit, das Hirn noch zu klein. Kein Wunder gibt es soviele Teenieschwangerschaften.

0

Es ist deine Entscheidung und wenn du nicht soweit bist, dann muss es dein Freund akzeptieren. Du musst es wollen, nicht andere. Diejenigen die dich versuchen runterzumachen sind doch bloß neidisch, dass sie sich so früh weggegeben haben. Du machst das schon richtig, lass dich nicht zwingen. Ich war 19 und es war die richtige Entscheidung.

Es muss jeder für sich selbst entscheiden, wann er Sex haben möchte. Und vor allem sollte man sich nicht dazu drängen lassen, wenn man dazu noch gar nicht bereit ist. Was andere von deiner Einstellung / Entscheidung halten ist sowas von egal.......

Rechtlich gesehen grenzwertig weil er Volljährig ist und du nicht. Ansonsten hab ich gehört, ist es ab 14 erlaubt (wobei ich glaube, dass das zu früh ist)

truxumuxi 31.10.2012, 12:19

Das stimmt nicht, nur wenn er bereits 21 ist und das Mädchen unter 16. Erlaubt oder nicht erlaubt spielt keine Rolle, das Mädchen muss es wollen und dafür bereit sein. Mit 14 finde ich das auch grenzwertig ist aber häufig so.

0

Ich finde so manche Antwort auf dieses Thema geradezu witzig oder abstrus. Denn unter Sex haben könnte man so vieles verstehen, aber keine/r redet bewusst davon was man darunter als 17 jährige verstehen könnte.

In meinen Augen hast du schon Recht noch zu warten oder warten zu wollen. Dieses stupide rein raus mit den Geschlechtsorganen kann man sich noch für später aufheben.

Erotik kann sowas genussvolles sein wie gutes Essen mit gutem Getränk "genießen" und nicht irgendwas in sich rein zu schlingen um satt zu werden.

Das ist also auch ein wesentlicher Unterschied und ein kulinarischer Genießer wird man nicht durch häufige Besuche bei Fastfoodketten -um Namen zu vermeiden- sondern beginnt mit einer guten Einstellung zu diesen Dingen.

Finde du zuerstmal deine Einstelung zu den erotischen Dingen und lass dir von Leuten die sich an soviele Formen von rein-, oder aufzwingen nicht erklären sie wären ein Vorbild und du hättest irgendein Problem.

elaia 31.10.2012, 14:00

Schade eigentlich dass ich dir nicht mehr als einen DH geben kann...

0

ist dir allein überlassen, was du möchtest, und lass dir nichts einreden.

du hast dich richtig entschieden. du kannst solange warten wie du es für richtig hällst.

Du musst wissen, ob es für dich okay ist. Niemand außer dir hat das zu entscheiden und wenn dich alle runter machen, dann sind die einfach nur dämlich -.-

freakyworld 02.11.2012, 00:31

Ja, hör auf dein Gefühl und lass dich nicht unter Druck setzten!

0

Das ist nicht erlaubt. Du musst warten bis du 18 bist dann darfst du das. Wäre dein Freund im gleichem Alter wäre das rechtlich gesehen ok, aber das ist alleine deine Entscheidung

StupidGirl 31.10.2012, 12:19

so ein Quatsch....

0
truxumuxi 31.10.2012, 12:20

Eine 'Wissensleuchte bist du aber nicht !

0

es ist deine entscheidung ob du dich bereit fühlst

Mit 17 ist okay, sofern man gut aufgeklärt ist :)

Wenn du dir diese Frage stellst - solltest du es nicht tun.

Ich denke aber eher weil es dein Ex ist - der noch eben mal mit dir schlafen will. Und die Leute die dich deswegen runter machen würde ich direkt mal verprügeln... nutzloses Volk...

Was möchtest Du wissen?