Schon mit 17 Aupair Jahr, wenn man kurz darauf 18 wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi leleno,

Ja es stimmt was Celebration1 sagt! Es hängt immer vom Land ab, da du in manchen Ländern ein Visum brauchst. In Australien ist es beispielsweise das working holiday visum und dafür muss man meines Wissens nach zum Zeitpunkt der Beantragung 18 sein. Die Genehmigung geht aber im Normalfall echt schnell wie mir erzählt wurde.

Außerdem vermitteln die meisten Organisationen erst 18-jährige in Familien aber informiere dich am besten direkt bei der Organisation. (Geht übrigens auch ohne, so mach es ich zum Beispiel.) Es gibt meines Wissens nach aber auch einige Organisationen bei denen es kein Problem ist, wenn man noch 17 ist.

Wenn du noch Fragen hast melde dich gern bei mir!

Liebe Grüße und viel Glück die richtige Entscheidung zu treffen. Würde mich intressieren wofür du dich entscheidest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf das Land an, bei manchen Ländern geht Aupair schon ab 17.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?