Schon mal was von dem Shop "Thaicare" gehört?

10 Antworten

Also ich wäre da vorsichtig.Wer weiß was du dir da ins Gesicht schmiedet.Ich benutze schon seit Jahren die gleiche Pflege.Die Vertrag ich gut und das ist mir am wichtigsten. Einmal hab ich was anderes genommen.Das hätte ich besser sein lassen.

eindeutig eigenwerbung, ähnliche posts auf sämtliche foren. sonst keine infos. fragwürdig alles. würde sagen, lieber finger weg von diesen shop

Ich habe die Firma Thaicare mehrmals per Mail angeschrieben (habe keine Tel-Nr. im Impressum gefunden) und bis heute keine Antwort erhalten. Das ist für mich nicht wirklich seriös. Meine Erfahrung!

H&M laden teuerer als im H&M online shop und schon was von laden gekauft, was tun?

Bei H&M im Laden habe ich für eine Short 6€ teuerer gezahlt als wie im Online Shop von h&m ... dieses habe ich aber nur leider zuhause gesehen und für eine Bestellung von online Shop habe ich keine Zeit mehr da ich schon nach 3 Tagen in den Urlaub fliege und die Bestellung ca. 3-5 Tagen dauert...

Kann ich im laden den Verkäufern, die Preise im Online Shop aufmerksam machen und den Rest des Betrags was ich zu viel gezahlt habe (6€) zurück erstatten ?

...zur Frage

Gute "Outdoor" Shisha und Tabak?!

Hey Community,

die Frage ist jetzt eher an Shishafreaks gerichtet :D Ein paar Freunde und ich wollen uns eine Shisha kaufen. Wir brauchen eine, die auch für den Gebrauch draußen gedacht ist.

Wir haben so an 50 € für die Shisha gedacht. Am besten wäre es, wenn wir da gleich noch guten Tabak bestellen könnten ( Tipp dazu ? )

Welcher Shop bietet gute Wasserpfeifen und Tabak aber auch eine gute Dienstleistung ?

Gruß, BassNectar !

...zur Frage

Effektive Pickel-und mitessercreme&gesichtswasser

suche eine creme & ein gesichtswasser die wirklich gegen pickel, mitesser und unreine haur helfen, und bei dm oder bipa erhältlich sind, es ist WIRKLICH DRINGEND!!!!!!! danke schon mal im voraus, ich brauche echt eure hilfe freue mich über jede antwort:) LG lovelyklig

...zur Frage

Sind Esel heute noch Nutztiere und wenn ja für was?

Hallo zusammen,

Jetzt um die Weihnachtszeit gibt es ja viele lebendige Krippen und streichelzoos mit eben Eseln. Furchtbar süße Tiere, ich frage mich nur, wo sind die sonst unter Jahr?

Und hält man Eseln nur noch als Streicheltier für solche Aktionen, oder ist es auch noch ein Nutztier?

Soweit ich weiß, verwendet man weder irgendwie Milch noch Fleisch. Die Wolle vielleicht?

Vielleicht gibts da draußen ganz viele Esel Besitzer oder Leute, die Eselbesitzer kennen und Bescheid wissen.

Liebe Grüße und ein hoch auf die tollen Tiere :D

...zur Frage

Gesichtspflege aus der Apotheke?

Kann jemand eine feuchtigkeitscreme aus der Apotheke empfehlen fürs Gesicht? Die nicht zu fettig und reichhaltig ist einfach gut feuchtigkeit spendet habt ihr Erfahrungen ? Hab normale Haut manchmal mischhaut

...zur Frage

Gute make up basis/ base?

welche benutzt ihr mit denen ihr auch zufrieden seid? am besten aus einem drogeriemarkt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?