Schon mal von BBC gehört?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Big Black Cocks

Und was darf ich mir darunter vorstellen?

0

Wenn kleine 11-jährige Kinder auf Erotik-Webseiten gehen, weil alle in der Klasse davon reden und es cool finden, aber von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.  (Tuten sowie Blasen wird groß geschrieben, bevor sich hier ein Halbstarker meldet)

2
@SgtBaracus

*fg* ich kenne genug Erwachsene, die zu verklemmt sind und sowas nicht kennen (wollen). Wie oft hab ich schon SM oder ähnliches erklärt...

Aber viel schlimmer ist es, wenn sie dann nicht wissen, wie das mit dem schwanger werden,  bzw nicht werden, funktioniert und dann Panik schieben...aber Hauptsache mal ohne Verhütung gevögelt....

0

Ja, es ist doch immer wieder erstaunlich, fast schon traurig, wie ungebildet manche Menschen sind.

1

Das bedeutet "British Broadcasting Corporation" und ist ein Fernsehsender.


Nein, das kenn ich ja. Danke trotzdem :)

1

Entsprechende Person (Fragesteller)  meint eine Abkürzung die im Bereich von Erotik-Websites zum Einsatz kommt.

1

BBC ist ein brittischer Fernsehsender

Der Begriff kommt dann aber auch auf Kinderseiten vor... auf Erwachsenenseiten bedeutet der einfach was anderes...

0
@BellaBoo

Ja, BBC ist ein Begriff in der Sexualität und oft auf Pornoseiten zu finden. Ich musste nur "BBC für erwachsene" auf ecosia.org eingeben und schon wusste ich, woran ich war;)

0

Was möchtest Du wissen?