Schon mal von BBC gehört?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Big Black Cocks

Und was darf ich mir darunter vorstellen?

0

Wenn kleine 11-jährige Kinder auf Erotik-Webseiten gehen, weil alle in der Klasse davon reden und es cool finden, aber von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.  (Tuten sowie Blasen wird groß geschrieben, bevor sich hier ein Halbstarker meldet)

2
@SgtBaracus

*fg* ich kenne genug Erwachsene, die zu verklemmt sind und sowas nicht kennen (wollen). Wie oft hab ich schon SM oder ähnliches erklärt...

Aber viel schlimmer ist es, wenn sie dann nicht wissen, wie das mit dem schwanger werden,  bzw nicht werden, funktioniert und dann Panik schieben...aber Hauptsache mal ohne Verhütung gevögelt....

0

Ja, es ist doch immer wieder erstaunlich, fast schon traurig, wie ungebildet manche Menschen sind.

1

Wenn kleine 11-jährige Kinder auf Erotik-Webseiten gehen, weil alle in der Klasse davon reden und es cool finden, aber von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. (Tuten sowie Blasen wird groß geschrieben, bevor sich hier ein Halbstarker meldet)

Die Bedeutung ist nichtsdestotrotz:
BBC= „big black cock“ – großer schwarzer Schwanz

Tut das nicht weh? Die Frauen schauen da meist nicht so glücklich aus

0

Das empfindet jede Frau anders, der einen tut es weh, der anderen nicht, einige Frauen mögen große Penisse, andere nicht.
Du scheinst mir dennoch zu jung für dieses Thema zu sein, da du keine Ahnung hast, also bitte hör auf dich auf Internetseiten aufzuhalten, die für Erwachsene und nicht für Kinder sind.

1

Das bedeutet "British Broadcasting Corporation" und ist ein Fernsehsender.


Nein, das kenn ich ja. Danke trotzdem :)

1

Entsprechende Person (Fragesteller)  meint eine Abkürzung die im Bereich von Erotik-Websites zum Einsatz kommt.

1

Was möchtest Du wissen?