Schon mal jemand von euch mit Ryanair geflogen?

6 Antworten

Man kommt für wenig Geld von A nach B. Bei einem Flug von ca max 2 Std. brauche ich weder kostenlose Getränke oder Zeitschriften. Wenn ich das will zahl ich einige Euro und gut ists. Die Flugbegleiter sind genauso gestresst, höflich oder unhöflich wie bei irgendeiner anderen Fluglinie. Ryanair ist eine Buslinie, was erwartet man bei einer 2 Std Bus oder Zugfahrt ??? Eigentlich nichts. Beim IC bekommst Du auch keinen kostenlosen Service und bei anderen Fluglinien auch nicht. Wichtig.! Vorschriften sind da uim sie zu beachten. Wenn Du das tust wirst Du nie Problemehaben.!!! Das gilt nicht nur für Ryanair.

Mein Bruder ist mal damit geflogen, war vom ganzen Service wohl nich so begeistert, aber genaueres kann ich dir auch nicht sagen ;)

naja war nicht so toll.... wenig gepäck... sehr geizig ( handgepack wird nach größe usw. genau kontroliert, wenn es nicht in eine schablone passt bleibts da...) schäbige sitze im flugzeug, sehr sehr eng... und naja also ich fands nicht so toll... bei uns hingen die klappen fürs handgepäck überm sitz auch noch runter weil sie nicht zugingen -.-!

Was ist daran geizig, wenn in den Bestimmungen steht diese Abmessung und maximales Gewicht. Alles darüber hinaus geht nun mal nicht. Nichts desto trotz Ryanair hat das höchste Gewicht für Handgepäck (Außer British Airways, bei denen darf man soviel reinwuchten wie man ohne Hilfe hochbekommt.)

0

Fallschirmsprung und Gewicht?

Hallo ihr lieben , Ich wage mich heute mit meinem Freund an einen Fallschirmsprung. Wir machen jeweils einen Tandemsprung. Nun interessiert mich aber die Frage, wie genau das mit dem Gewicht gehandhabt wird. Muss man sich Vorort auf eine Waage stellen , oder reicht eine Angabe von mir ? Wäre schön wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte. Gruß

...zur Frage

Erfahrungen mit Tagesausflügen mit RyanAir?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mit meinem Freund einen Tagesausflug nach London machen und bin dabei auf die günstigen Flugpreise von RyanAir gestoßen.

Habt ihr Erfahrungen mit Flügen mit RyanAIr? Vielleicht auch speziell die Route Bremen - London? Und habt ihr Erfahrungen mit Tagesausflügen, also morgens hin und abends zurück und könnt mir davon erzählen?

Würde mich sehr über eure Erfahrungen und Tipps freuen!

Liebe Grüße

...zur Frage

Ryanair (Düsseldorf-Weeze) mit vorläufigem Personalausweis nach Spanien einreisen? Akzeptiert?

Hallo Liebe Community !

wirwollen gerne einen Flug bei Ryanair buchen und zwar jetzt so ziemlich Last Minute.. Leider musste ich feststellen das mein Personalausweis abgelaufen ist! Nun hab ich mir einen vorläufigen besorgt, nur da ich gehört habe das Ryanair schon Leute am Airport stehen gelassen hat, da sie das vorläufige Personalausweisdokument nicht akzeptiert haben, will ich auch Nummer sicher gehen! Wir wollen gerne von Düsseldorf Weeze nach Fuerteventura fliegen und ehrlich gesagt wäre es ein großer finanzieller Verlust würde ich nicht mitgenommen werden. Habt Ihr Erfahrungen und könnt mir Berichten wie die aktuelle Lage aussieht ? Vielen Lieben Dank !

...zur Frage

Air Cairo - ist schon mal jemand damit geflogen?

Wir fliegen am Sonntag für 2 Wochen nach Ägypten. Fluggesellschaft ist die Air Cairo. Ist vielleicht schon jemand mit dieser Gesellschaft geflogen und kann Erfahrungen berichten ?

...zur Frage

Handgepäck bei Alitalia?

Offiziell sind die Maße für das Handgepäck bei Alitalia 55x35x25 Da ich zuvor öfters mit Ryanair geflogen bin habe ich mir einem Koffer mit 55x40x20 gekauft. Meint ihr ich kann diesen benutzen? Wie sind eure Erfahrungen? Ist Alitalia diesbezüglich sehr streng?

...zur Frage

Ryanair Kind check-in?

Hallo meine Eltern und Ich haben bei Ryanair 3 Tickets nach Griechenland gebucht. Mein Vater hat alle 3 Tickets als erwachsen gebucht. Jetzt wo wir versucht haben Check-in zu machen ging das bei mein elter und bei mir nicht. Ich muss 16 Jahre alt sein um check in zu machen. Wass soll ich nur machen. Geht das auch wenn ich mein Geburtsdatum auf ein jahr vorher mache. Merken die das. Ich bin 15 BITTE hilft mir ich hab mich auf die reise soo gefreut :(((*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?