Schon mal jemand von euch mit Ryanair geflogen?

6 Antworten

Man kommt für wenig Geld von A nach B. Bei einem Flug von ca max 2 Std. brauche ich weder kostenlose Getränke oder Zeitschriften. Wenn ich das will zahl ich einige Euro und gut ists. Die Flugbegleiter sind genauso gestresst, höflich oder unhöflich wie bei irgendeiner anderen Fluglinie. Ryanair ist eine Buslinie, was erwartet man bei einer 2 Std Bus oder Zugfahrt ??? Eigentlich nichts. Beim IC bekommst Du auch keinen kostenlosen Service und bei anderen Fluglinien auch nicht. Wichtig.! Vorschriften sind da uim sie zu beachten. Wenn Du das tust wirst Du nie Problemehaben.!!! Das gilt nicht nur für Ryanair.

Mein Bruder ist mal damit geflogen, war vom ganzen Service wohl nich so begeistert, aber genaueres kann ich dir auch nicht sagen ;)

naja war nicht so toll.... wenig gepäck... sehr geizig ( handgepack wird nach größe usw. genau kontroliert, wenn es nicht in eine schablone passt bleibts da...) schäbige sitze im flugzeug, sehr sehr eng... und naja also ich fands nicht so toll... bei uns hingen die klappen fürs handgepäck überm sitz auch noch runter weil sie nicht zugingen -.-!

Was ist daran geizig, wenn in den Bestimmungen steht diese Abmessung und maximales Gewicht. Alles darüber hinaus geht nun mal nicht. Nichts desto trotz Ryanair hat das höchste Gewicht für Handgepäck (Außer British Airways, bei denen darf man soviel reinwuchten wie man ohne Hilfe hochbekommt.)

0

Flüssigkeiten (Duschgel, Shampoo...) im Koffer im Flugzeug

Hallo,

kurze Frage, bin schon ewig nicht mehr mit dem Flugzeug verreist. Die Regeln für das Handgepäck sind mir bekannt. Aber wie ist es mit dem Koffer, kann ich da mein Shampoo und so in den ganzen normalen Verpackungen und Größen lassen?

...zur Frage

Wie genau checkt Ryanair am Flughafen Bremen das Gepäck?

Hallo Leute, möchte per Ryanair vom Flughafen Bremen 3 Bodyboards mitnehmen (kleine Surfboards zum Drauflegen des Oberkörpers), die von Ryanair als Sportgepäck eingestuft und teuer zu bezahlen sind, jedes einzeln, versteht sich.... Was sind Eure Erfahrungen --> wird es klappen, die 3 Boards in eine Kiste oder Tasche zu packen, die halt die zugelassenen Masse (119x119x81 cm) und das zugelassene Gewicht nicht übersteigt und diese dann als normales Gepäck aufzugeben? Ergo: wie genau sind die in Bremen beim Check-In? Wer ist in der letzten Zeit dort mit Ryanair geflogen und kann was sagen? HG!

...zur Frage

Mitführen von E-Zigaretten bei Ryanair?

Ich bekomme gerade leichte Panikattacken, da ich erfahren habe, dass das Mitführen von E-Zigaretten im Handgepäck bei Ryanair seit zwei Monaten nicht mehr gestattet ist. Selbstverständlich schließe ich eine Nutzung dieser oder das Aufladen an Board aus, es geht um den reinen Transport an den Urlaubsort.

Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich in den letzten zwei Monaten gemacht?

Ich möchte natürlich verhindern, dass ich meine Geräte am Flughafen "wegwerfen" muss. Die Geräte waren insg. teurer als der Flug, hin und zurück.

Ich brauche dringend einen Rat. Habe zwar gerade mit Ryanair selber gechattet und dort wurde gesagt, dass es nicht mehr gestattet ist, aber ein Freund von mir ist letzten Monat noch mit derselbigen Fluglinie geflogen und durfte sie mitnehmen. Ich bin sehr verunsichert.

Vielen Dank schonmal im Voraus!


...zur Frage

Wer ist schonmal mit Norwegian air Shuttle geflogen?

Habe jetzt bei der Norwegian air Shuttle gebucht, man muss auch hier wie bei Ryanair anscheinend online einchecken ??? Bei ryanair ist es übersichtlich dargestellt , aber bei Norwegian finde ich nichts auf der Seite wo man eindeutig einchecken kann. Bitte um Hilfe , danke ...

...zur Frage

ryanair - wann bezahlen?

hallo ich wollte mal fragen, wann man nach der buchung bei ryanair das geld überweisen muss. sofort oder gibt es da eine frist ? ist sehr wichtig, vielen dank schonmal

...zur Frage

Air Cairo - ist schon mal jemand damit geflogen?

Wir fliegen am Sonntag für 2 Wochen nach Ägypten. Fluggesellschaft ist die Air Cairo. Ist vielleicht schon jemand mit dieser Gesellschaft geflogen und kann Erfahrungen berichten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?