schon mal jemand über syvester in arta Therme, nortitalienische alpen verbracht (friaul?

1 Antwort

Nö.

Was macht man da - vor dem Rummel flüchten?
Skilaufen?

Alpenwestern gesucht - Wie heißt er?

Ich weiß das der Western in den Alpen spielt

...zur Frage

Wann ist der Wasserstand bei Flüssen am höchsten in den Alpen?

Hauptsächlich soll es um Flüsse gehen, die von Gletschern oder Bergen (mit Schneelast) gespeist werden. Gibt es Monate an dem der Wasserstand dieser Flüsse tendenziell besonders hoch sind und welche weniger? Was wirkt sich stärker aus, ein sehr sonniger Tag in den Alpen (der den Schnee zum schmelzen bringt) oder ein kräftiger Regenschauer?

...zur Frage

Fragen über Europa etc.?

Hey, ich hätte ein paar Fragen, und bin zu faul zum googlen. Deshalb wollte ich mal hier fragen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. :)

Also..:

  1. Welcher See am Südrand der Alpen trägt einen italienischen Namen ?
  2. Welcher Nebenfluss des Rheins entspringt in den Vogesen und mündet bei Koblenz ?
  3. Zu welchem Ozean gehören alle Meere rund um Europa ?
  4. Und.. welcher italienische Teil der Alpen, in der Marmoladagruppe ist bis zu 3342m hoch ?

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Wie kommt man in die Alpen?

Hallo, Kann mir jemand erklären, der es genau weiß, wie man in Österreich die Alpen bereist ? Ich möchte dort in ein Hotel dass genau in den Alpen liegt aber wie kommt man vom Wiener Hbf dort hin ? Gibt es dort Busse oder Schneebahnen, die vom hbf abfahren ?

Danke

...zur Frage

Eingriffe des menschen in den alpen?

Hey, ich habe bald einen Vortrag über die Alpen und würde gerne wissen ,was die Alpen belastet /gefährdet durch den eingriff des Menschen.

...zur Frage

Unterthemen der Ökologie (Alpen)?

Ich würde gerne etwas zur Ökologie der Alpen etwas erfahren. Wenn ich jedoch nur „Ökologie Alpen“ eingebe, ist alles sehr weit zusammen gefasst und kaum was brauchbares dabei. Nach welchen unterthemen der Ökologie könnte man speziell suchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?