schon mal die Schule geschwänzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlixh ist das ja schon problematisch, weil ja eine Entschuldigung deiner Eltern verlangt wird, wenn du die nicht vorweisen kannst, stehts im Zeugnis --> ergo: deine Eltern fänden es so und so heraus. Darf man denn Fragen weshalb du vorhast zu schwänzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminLessawYT
03.06.2013, 21:52

Ich hab morgen denn halben Tag in meiner Wp1 Gruppe in der ich übelst gemobbt werde.

0
Kommentar von VincentKun
03.06.2013, 22:03

Ich weiß, das ist sicher schwer für dich und ich sag das ja nur so heraus, aber das einzige, was mir einfällt ist, dass du mit deiner mutter darüber redest. Tut mir echt leid :(

0

man muss ziemlich blöd sein oder ein sehr wichtigen grund haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, lehrer hat gedacht ich wäre krank ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?