Schon mal den/die Ex gegooglet?


30.06.2022, 20:02

Und was habt ihr neues rausgefunden? 😄

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich interessiere mich für die Menschen die mal ein wichtiger Teil meines Lebens waren. Heißt natürlich nicht, dass ich das regelmäßig tue.

Edit : neues heraus gefunden habe ich selten. Einer meiner Exen ist vor kurzem das erste mal Vater geworden. Die anderen leben ihr Leben so weiter wie zuvor.

Ja

Ja, natürlich! Gefunden habe ich ein Phot in Zusammenhang mit dem aktuellen Job und Arbeitgeber.

Lieben Gruß 😊

Ja

Tatsächlich, aber nix gefunden. Ist vielleicht auch besser so.

Nein

Vorbei ist vorbei. Was sollte ich mit den Informationen 🤷‍♂️

Nein

Blos nicht. Bin froh, dass ich die los bin. Bei den meisten weiß ich nicht mal mehr die Namen...

Was möchtest Du wissen?