Schon Lange verliebt... Unglücklich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jessi1234,

Deine Frage liest sich schon sehr verworren. -

Du bist in diesen Jungen schon 1 - 2 Jahre verliebt.

Dann verstehe ich folgendes überhaupt nicht --->

Ich eine sehr Persöhnliche frage ( Bitte Hilft mir) FRAGE VON Jessii1234 Jessii1234 18.05.2014 - 22:02

Also Heeeii!

Ich brauche einen Rat bin am verzweifeln !!!

Also mein ex und ich sind ein Halbes jahr getrennt und ich liebe ich trotzdem über alles alle meine freunde und paar seiner freunde sagen das er mich auch liebt aber ich habe dem so oft meine liebe gestanden und er sagte nix dazu ! Wenn ich ihn in der schule sehen guckt er mich an wenn ich weg gucke guckt auch er weg .... aber sonst merke ich es einfach das er mich sehr oft anschaut !! Ich will ihn einfach zurück ! :( Weiß aber nicht mehr was ich machen soll! Könnt ihr mir helfen ???? Danke für die antworten

http://www.gutefrage.net/frage/ich-eine-sehr-persoehnliche-frage--bitte-hilft-mir

Das war vor 19 Tagen. - Ok - Aber wenn Du jetzt erzählst, dass Du in den anderen Jungen echt schon seit 1 - 2 Jahre verliebt bist, kann ich es absolut nicht nachvollziehen.

Irgendwie ist das nicht so stimmig.

liebe Grüssle Natalie

es ist so schon deine frage zu lesen helfen kannst du dir selber mach das was du fühlst u, für richtig hälst jeder tag will was neues bringen denke nicht so viel über ungelegte eier mach den tag zum bester freund viel glück

Jessii1234 06.06.2014, 23:46

Dankeschön ♥

0

wir sehen uns trotzdem täglich

das letzte mal als wir uns sahen das war am silvester ...

kann es sein, dass Du Dir widersprichst???

Also zum Aufklären! Ich habe eine Kleine sis und die geht auch hier rein. ! Sie kann sich keinen account machen !:P LG!

Was möchtest Du wissen?