schon lange überfällig aber nicht schwanger?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du weisst schon, dass diese Schnelltests ungenau sind und auch erst nach zwei wochen nach der Empfängnis etwas anzeigen können?! Das liegt an dem HcG-Hormon was von der Plazenta vermehrt gebildet wird nach der Befruchtung. Das muss erstmal in ausreichender Menge da sein, damit der Test funktioniert. Und selbst dann sind diese nicht sicher.

Ab zum FA! Schei** auf Termin, dann musste halt mal ne Stunde oder zwei warten..

Ja ich weiß dass sie ungenau sind... ich habe die frühtest variante gewählt und navh dem 3. Fälligkeitstag getestet... der zeitpunkt an dem die Befruchtung hatte stattfinden können ist (von den natürlichen Umständen her) bereits knappe 3 wochen zurück... Danke für deine antwort und ich werde auf jeden Fall den FA nochmal kontaktieren!

1

Du solltest zum Frauenarzt gehen, wenn du ein dringendes Problem hast werden sie dich nicht wegschicken. Ruf halt an oder geh gleich hin und sag du kannst nicht 6 Wochen warten, dann müssen sie dich rannehmen. Zwar mit Wartezeit, aber am gleichen Tag. Das ist in akuten Fällen bei jedem Arzt Pflicht!

Okay! Danke dir!

0

Hm... Gibt es denn nicht irgendwie eine Begrenzung ab wann ein Schwangerschaftstest feststellen kann das man schwanger ist? (Sorry kenne mich da nicht so besonders aus ^^''...)

An deiner Stelle würde ich zu einem anderen Frauenarzt gehen...weil wenn die Regel aus bleibt (und wenn das doch mit den Schwangerschaftstest so früh geht), finde ich es mies von deinem Frauenarzt dich so lange warten zu lassen, weil es könnte ja auch irgendwas sein, was behandelt werden muss.

Hattest du denn Stress gehabt in der letzten Zeit? Deswegen bleibt die Periode auch gerne mal aus :/

Nimmst du die Pille? Es könnte sein, dass du eine neue Dosierung brauchst.

Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr? Nimmst du regelmäßig die pille? Wenn du ersteres verneinen und zweiteres bejahen kannst, denke ich nicht, dass du schwanger bist.

  1. Nein
  2. Auch nein
0
@Kelly16

Ok. Hattest du schon einmal sex? Oder petting? Bzw ist sperma in dich gelangt? Wenn nein, besteht eigentlich auch keine gefahr.

0
@Mimii921

Ja ich habe Sex. Wir verhüten mit kondom und passen auch sonst auf!! Mir ist klar dass es sein kann aber wie in der frsge geschrieben waren 2 frühtests 3 tage nach Fälligkeit der mens. Negativ.

0
@Kelly16

Ok, die andere Möglichkeit wäre dann stress in der schule, zu hause , etc. Und dadurch sind sie noch nicht da. 6 tage finde ich jetzt nicht so schlimm, da du ja die pille nicht nimmst und so der zyklus eh nicht ganz regelmäßig ist. Sollte sie nach 10 tagen immer noch nicht da sein, würde ich definitiv zum arzt gehen.

0
@Mimii921

Ja könnte sein... bei der arbeit ist momentan alles neu etc... bisher hat mir sowas nur noch nie etwas ausgemacht... aber mit dem alter kommen wohl die probleme und für alles gibts ein erstes mal :) naja... ich seh mal zu dass ich zum Arzt komm :) danke nochmal für die antworten

0
  1. Nein
  2. Auch nein
0

Geh einfach zum Arzt und sag dass es dringend ist und du denkst du könntest schwanger sein. Die schicken dich dann schon nicht weg. Die Wartezeit wird wahrscheinlich lang sein, aber keine 6 Wochen.

Geh zu frauenartzt!! Warst du in letzter zeit mal in Gewässern schwimmen wo vllt. Kraken oder so anderes ungezieferschqimmt? denn es gibt ein Mädchen das einen lebendigen Kraken geboren hat..das Ei hatte sich in ihrer Scheide eingenistet!

Ich war eigentlich nur im freibad... hoffe nicht dass da Krakeneier rumschwimmen^^ aber beim FA werd ichs nochmal versuchen... danke für deine Antwort

0

Na dann viel glück😂✌︝👝

0

hormone mal untersuchen lassen

Was möchtest Du wissen?