schon lange nicht mehr verliebt.....

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Das ist ganz normal in deinem Alter. Das Bedürfnis kommt erst so Mitte 15 wieder. Aber auch dann erst, wenn er der Richtige ist. Verliebt zusein ist in dem Alter etwas ganz Besonderes. Dein Körper stellt sich erst auf die nächste Beziehung ein. Hoffe konnte dir helfen. M.f.G. defjam13

ich denke du musst dir keine sorgen machen ich hab auch erst mit ende 14 mein ersten freund bekommen, und manchmal kommt das verliebt sein ganz plötzlich und ich finde in unserem alter suchst du jetzt auch nicht die liebe deines lebens? ich mein es klingt jetzt n bisschen abnorm aber wenn du einen jungen einfach nur süß findest und er dich auch kannst du trotzdem mit ihm zusammensein, denn liebe entwickelt sich auch und erfahrungen für später zu sammeln ist auch nicht immer schlecht ;). wünsch dir viel glück :)!

Vielleicht hattest du nur so eine kleine Phase wo du bei wirklich jeden süßen jungen enn es jeden Monat ein anderer war, dann ist das keine Liebe. Du kannst ja auch nicht einen Monat verheiratet sein und dann sagen: sorry ich liebe dich nicht mehr... Diese Phase ist dann bestimmt jetzt vorbei und durch die Pubertät spielen die Hormone ja auch verrückt. Also musst du dir keine Gedanken machen, denn dieliebe war anscheinend ja nicht dabei und die Große Liebe wirst du vielleicht auch erst in ein paar Jahren finden ;)

Das ist bei mir (15) auch so. Hin und wieder gibt es mal eine Schwärmerei, aber so was ernstes festes gab es auch ewig nicht mehr. Wahrscheinlich kommt nicht der Richtige oder du musst dich mehr bemühen, damit dein Jagdinstinkt gewegt wird.

also wenn du jeden monat n anderen "süß" fandest würde ich mir gedanken machen.. weil später könntest du da n paar probleme bekommen =P, und warte einfach auf den richtigen, wenn die zeit gekommen ist wirst du es merken. Weil nur wenn man auf sein Herz und nich auf sein Bauch hört findet man das was man sucht. ; )

Liebe kommt immer dann wenn man sie am wenigsten erwartet....dräng dich nicht dazu dich zu verlieben, aber wenn du dich verliebst trau dich auch dazu zu stehen .......... und jetzt geh schlafen es ist spät

Joana583600 08.07.2012, 21:55

Ich hab Ferien ;D

0

Vielleicht ist da einfach nicht der Richtige bei?

Schließlich ist das doch nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?