Schon länger meine Tage/Periode nicht bekommen ...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Deinem Alter ist das normal, da Du noch sehr jung bist. Dein Zyklus muss sich erst noch einpendeln und Dein Körper muss sich erst noch umstellen. Das kann eine Weile dauern. Wenn es Dir immer noch solche Sorgen bereitet, dann mache vorsichtshalber mal einen Termin beim FA.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil du erst 13 bist? Bei manchen Frauen dauert es etwas länger bevor der Ölwechsel einsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlimaus
11.03.2014, 22:36

Ich habe meine Periode jetzt aber schon seit etwa einem Jahr ....

0

Das ist ganz normal am Anfang kommt sie immer unregelmässig . Das kann 1-3 Jahre dauern bis sie regelmässig kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann natürlich auch andere Gründe haben wie z.B. Stress, aber nur weil du erst 13 bist heißt das ja nicht das du nicht Schwanger werden kannst. Es gibt viele Mädchen die mit 13 Schwanger geworden sind. Und die Jüngste Mutter auf der welt st sogar schon mit 8 Jahren Schwanger geworden. Nur wenn du noch gar keinen Sex hattest kannst du nicht Schwanger werden.

LG

Hamster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlimaus
11.03.2014, 22:37

Ich hatte noch nicht mal meinen ersten Kuss :)

0

Also bei meiner Freundin war das mal so das sie die auch einfach nicht bekommen hatte das ein halbes jahr lang liegt vlt an stress ka bin kein Mädchen haha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?