Schon jetzt schlaflose Nächte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du schaffst den MSA, mach dir keine Sorgen!! Die Matheprüfung ist gar nicht so schlimm,wie man denkt.
Ich habe mathe oft mit youtube videos gelernt,das war oft besser verständlich als durch die lehrer.
Gib einfach mal die themen dort ein,die du lernen musst oder lerne ruhig mit klassenkameraden,die gu tin mathe sind. Oft könnrn die es besser erklären als lehrer, weil sie besser verstehen wo die probleme liegen kònnten. Und hab keine negative einstellung zu mathe. Nur weil du mal schlechte noten hattest, heißt es nicht,dass du dich nicht verbessern kannst. Sei offen und stelle gezielt fragen, direkt dann wenn du etwas nicht verstehts.
Alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pndabeo
03.11.2015, 00:18

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort das war sehr nett und hilfreich!

0
Kommentar von zoee2
03.11.2015, 00:27

gerne!! bloß nicht aufgeben. sieh mathe als Herausforderung die du meistern wirst, nicht als Feind.

0
Kommentar von pndabeo
03.11.2015, 02:01

Vielen vielen Dank 😊

0

Was möchtest Du wissen?