Schon jemand Erfahrungen mit de "Braufässchen" gemacht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

auf facebook gibt es bereits einige Bewertungen vom Braufässchen. Ich zitiere hier mal ein paar Bewertungen für dich.


"Also .. kurz : Sau-Leggr.. gestern hieß es "ozapft is" ... dummerweise bleibt mir heute nur noch das leere Fäßchen zu entsorgen und ein neues zu bestellen .. 7 Tage warten und dann ... ... ein Teufelskreis...

Also ernsthaft: Coole Idee, leckeres Vergnügen..."


Super Bier, aber die Kirsche wird etwas sehr von der Hefe überdeckt :(


Das Bier schmeckt lecker, könnte aber noch mehr nach Passionsfrucht schmecken


Schau mal auf youtube, da gibt es auch schon einige, die das Braufässchen testen. Das gibt dir vielleicht einen guten Einblick.

Viele Grüsse

Peter

Was möchtest Du wissen?