Schon jemand bei Modelabels die immer noch bedrohte Tierarten verarbeiten gekauft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Fuchs und Waschbär bedroht sind wäre mir neu, ebenso Kaninchen und Lämmer. Ob man das tragen will muss jeder selbst für sich entscheiden.

Pythonleder ist meines Wissens nach verboten das alle Arten dem Washingtoner Artenschutzabkommen unterliegen. Wird sich sicherlich um Leder im Pythonlook handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keines der von dir genannten Tiere ist von einer bedrohte Tierart.

Deine Aufregung ist fehl am Platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel Quatsch in einer Frage! Unglaublich!

Wenn man vom Thema nichts versteht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und wenn schon, Python-Leder ist nun mal sehr bequem, besonders bei Pantoletten kann ich nur zu raten. Und dazu noch sehr preiswert und chick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?