Schon InternetSex süchtig?!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich mische mich an dieser Stelle mal ganz ungeniert ein. Es hat nix mit pervers zu tun wrnn man andere 'Auf die Schippe' nimmt. Ich h mich damals auch zum Spaß als Mädchen im Chat ausgegeben und irgendwelche, vermeindlichen Jungs heiß gemacht. Es war lustig und der Kick der Anonymität ist doch recht hoch. Weiterhin sind diejenigen, welche in solchen Chats sowas schreiben meist selber nicht so alt bzw erfinden eine Rolle hinter der sie ich stark fühlen. Leider gibt es aber auch wirklich kranke Menschen die sich sogar dadurch Opfer für das reale Leben suchen! Also bitte mit vorsicht genießen. Sucht als solche lässt sich schwer definieren. Jedoch ist das ggbf öffentliche zeigen deines Körpers in diesem alter etwas seltsam aber nicht schlimm (meiner Meinung nach) Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass viele Menschen in deinem Alter so etwas machen da sie sich dann oftmals als 'begehrenswert und interessant' fühlen was ihnen im Realen Leben verschmät bleibt der sie kein solches Selbstempfinden haben. Das ist jedoch Sache von Psychologen für die ich leider nicht ausreichend Geschult bin. Ich spreche nur aus privaten Erfahrungen. Auch bist du ziemlich weit für dein alter was auch an (soweit deine Angaben der Wahrheit entsprechen) Artikulation, Erfahrung und Thematik zu sehen ist (meine ich zumindestens) Kann es sein das du -sorry für dieses Wort- schlichtweg 'Einsam' bist? Vlg Simply. Ps. Antwort würde mich freuen! Ps.2 Bin jetzt 22Jahre alt und vllt näher am Geschehen als ältere da ich viel Itnernetschaiz mitgemacht habe und den 'Boom' irgendwo.verstehe :)

Ich rade dir wirglich schnell damit auf zuhören, das sind zum teil rischtig perverse alte leute und die dürfen das mit dir auch garnicht machen wenn sie wissen das du erst 12 bist egal ob es nur CS ist. Du tust auch dir damit kein gefallen wie du das auch selbst merkst.

Versuch dir doch eine andere Beschäftigung zu suchen welche dich ablenken kann, ich denk nicht das du süchtich bist du wirst es wohl eher aus langeweile machen oder?

Das kann ich so nicht sagen, ich kenn dich so nicht, aber ich würde diese Chats nan deiner Stelle echt meiden. Wie du bereits gesagt hast, bringt dir das nichts und wer weiß, was da für Leute hinter dem Bildschirm stecken, die ectl. doch erregt werden, und sowas ist ziemlich abstoßend. Daher mein Rat: bitte halte dich von solchen Chats insbesondere solchen Leuten fern. Liebe Grüße und viel Glück mit deinem Selbstwertgefühl:)

reafdaw

mein gott lasst das mädchen doch mal gehen sie ist erst 12 glaub auch nicht das sie 100 prozent die wahrheit sagt aber sie ist 12 und kommt in die pupertät und bekommt wohl langsam ihre ausprobier phase;) lasst die doch solange sie sich nicht mit fremden männern trifft ist doch ok,von unterster schicht zu sprechen bei einer 12 jährigen finde ich nicht angebracht.. mein gott hab mit 14 auch mit cybersex begonnen... das ist auch ein aufklärungs problem eltern klären ungern auf,schulen machen nur 0815 aufklärung..ei irgendwie muss ma doch seine sexualität selber für sich entdecken...

liebe grüße an schwarzstern

gansh 20.08.2012, 15:10

mein gott lasst das mädchen doch mal gehen sie ist erst 12 glaub auch nicht das sie 100 prozent die wahrheit sagt

und du bist wohl 13.....

0
dreams87 20.08.2012, 15:22
@gansh

nee alt genug du bist wohl 60 ...mein gott sexualität ist heute das normalste der welt ich sag doch solange sie sich mit denne nicht trifft is doch ok...

0
Schwarzstern 20.08.2012, 17:02
@dreams87

Ich dachte schon das ihr irgendwann an meinen Alter zweifelt...Einige sagen das ich für meinen Alter ziemlich reif schreibe :D Wenn ich wirklich lügen würde dann hätte ich das sicher nicht hier nötig.Ich schreibe in den anderen Beiträgen von mir fast mein ganzes Leben und da bin ich doch nicht einfach ein Fake -.-

0
dreams87 20.08.2012, 17:56
@Schwarzstern

ich habe nicht an deinem alter gezweifelt sondern am alter der die bemerkung zu meinem beitrag geschrieben hat.. hab nix gegen die schwarzstern. scheinst en nette zu,aber mit vielen problemen

0

Süchtig? Naja, du hast Langeweile und keine Freundin und findest es stark dich immer wieder in diesem Chat als Älterer anzumelden. Irgendwann bekommen deine Eltern die Rechnung und du die Quittung ;-(

Schwarzstern 20.08.2012, 12:04

Der Chat ist kostenlos und galt als Chat für ab 13 Jahre

0
blissigo 20.08.2012, 12:07
@Schwarzstern

ist doch egal ab wann der Chat ist, wen ich merke so was geht da ab,, bin ich in 30 sec. abgemeldet..aber DU bleibst drin..wieso wohl??

0
Schwarzstern 20.08.2012, 12:09
@blissigo

Ich bin da nicht angemeldet,man kann sich immer da neu anmelden,also nie fest.Der Chat geht von ICQ aus.

0

hör nicht auf die anderen. Ist doc htotal in ordnung, solange da nichts erneres draus wird. irgendwo muss man sich shcließlich Ideen, erfahrungen und wissen holen.

Hey hör auf da zu chatten wenn du dich dreckig fühlst. Fang das Ritzen gar nicht erst an. Da kommt man meistens alleine nicht raus. Wenn du die lust verspürst in den Chat zu gehen dann lenk dich ab und geh da nicht rein. Dann fühlst du dich auch nicht mehr dreckig.

Viel glück und ganz ganz ganz Viel Kraft

LG deine Noody

Schwarzstern 20.08.2012, 12:08

Leider habe ich schon mit den Ritzen angefangen,habe aber vor 70 Tagen aufgehört...

0

Hallo Schwarzstern,

wir alle gehen in unserem Leben verschiedene Entwicklungsstadien durch. Ich finde es völlig normal, daß mit einem Alter von 12, z.Tl. grundlegende Dinge hinterfragt und kennengelernt werden wollen (Grenzen austesten...). Sei aber vorsichtig! Es sind eine Menge kaputte Menschen unterwegs!

Viel Erfolg beim Erwachsen werden ;) !!

blissigo 20.08.2012, 12:05

..die ist doch die kaputteste, die kommt bald in die Psycho...

wenn das meine wäre --ne ne so weit würde es gar nicht kommen, wie verludert die ist...

0
Schwarzstern 20.08.2012, 12:10
@blissigo

Das war ja nicht meine Schuld,ich hatte einen perversen Ex-Freund und der fand das geil,aber er hat mich verlassen,weil ich ihm zu dick bin...

0

Nich die andern haben ein Problem sondern du =)

Wenn ich eine Seite besuche würde die solche Inhalte anbietet dann würde ich die seite schließen und nicht mehr besuchen !

Wenn es dir gefällt dann rag dich selbst mal warum

Schwarzstern 20.08.2012, 12:15

Es ist nur ein ICQ Chat und ich dachte mir da nix böses bei...Mein Dad anscheinend auch nicht...

0

Is schon seltsam:/ lass es ma lieber... wer weiß wie weit deine "internetbekanntschaften" gehen... Und wenn das iwer merkt oder so... Lass es, das is psychisch nich gut für dich und wenn es dir nichts bringt, hat es eh keinen sinn!!! Wie alt sind denn deine bekanntschaften? Sehr alst odet so um die 17?

Schwarzstern 20.08.2012, 12:03

Die meisten so ca. von 16-45 Jahren.

Naja für 12 bin ich schon ziemlich psychisch angeknackst. Bin depressiv und gelte als Suizid gefährdet und ich ritze mich,zwar habe ich vor genau 70 Tagen aufgehört,aber man weiß ja nie...

0

..nicht die Älteren sind pervers - sondern Du, ist doch normalste wenn man auf so eine Seite geht, und merkt dass sie Schrott ist -dass man sie sofort abschaltet...Warum gefällts dir das so?? Wie alt bist du?? Was sagen deine eltern dazu??

Vor kurzem hast du masturbiert vor dem PC- mit Femden?? schreibst du

wird Zeit dass dein Termin in die Psychiatrie bald kommt, dann hast du was zu tun...

Schwarzstern 20.08.2012, 12:07

Die Seite hat mein Dad rausgesucht,weil meine SMS Rechnung so hoch war und er dachte das dann es nicht so teuer wird.Er hat aber sich nicht richtig über diesen Chat infomiert,sonst hätte er das sicher gesehen,das da nicht nur normale Leute rumlaufen.

Ich masturbiere mich nie,da ich es ja auch nicht erregent finde.

Wenn du Glück hast komme ich für 9 Wochen in die Psychatrie,aber dann wegen Selbstmord gefährdet,depressiv und SvV -.-

0
schmollmund 20.08.2012, 14:31
@Schwarzstern

..vor genau 7 Tagen schriebst du: "ich hatte auch mit 4 Leuten Cam Sex.....11.8.12

es ist schon die unterste Schicht, in der du lebst ,

wenn dies kein Fake ist - halt dich an dass was andere dir empfehlen bei den unteren Postings...

0
Schwarzstern 20.08.2012, 16:59
@schmollmund

Ich hatte zwar Cam Sex,aber das fande ich dann zu krass und hab dann das ganze aufgehört,weil es für mich einfach nix tolles war.

Und nein dies ist kein Fake -.- wie Ernst ich es meine das kannst du an meinen anderen Beiträgen erfahren.

0
Simply666Insane 25.09.2012, 10:50
@Schwarzstern

Also ich mische mich an dieser Stelle mal ganz ungeniert ein. Es hat nix mit pervers zu tun wrnn man andere 'Auf die Schippe' nimmt. Ich h mich damals auch zum Spaß als Mädchen im Chat ausgegeben und irgendwelche, vermeindlichen Jungs heiß gemacht. Es war lustig und der Kick der Anonymität ist doch recht hoch. Weiterhin sind diejenigen, welche in solchen Chats sowas schreiben meist selber nicht so alt bzw erfinden eine Rolle hinter der sie ich stark fühlen. Leider gibt es aber auch wirklich kranke Menschen die sich sogar dadurch Opfer für das reale Leben suchen! Also bitte mit vorsicht genießen. Sucht als solche lässt sich schwer definieren. Jedoch ist das ggbf öffentliche zeigen deines Körpers in diesem alter etwas seltsam aber nicht schlimm (meiner Meinung nach) Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass viele Menschen in deinem Alter so etwas machen da sie sich dann oftmals als 'begehrenswert und interessant' fühlen was ihnen im Realen Leben verschmät bleibt der sie kein solches Selbstempfinden haben. Das ist jedoch Sache von Psychologen für die ich leider nicht ausreichend Geschult bin. Ich spreche nur aus privaten Erfahrungen. Auch bist du ziemlich weit für dein alter was auch an (soweit deine Angaben der Wahrheit entsprechen) Artikulation, Erfahrung und Thematik zu sehen ist (meine ich zumindestens) Kann es sein das du -sorry für dieses Wort- schlichtweg 'Einsam' bist? Vlg Simply. Ps. Antwort würde mich freuen! Ps.2 Bin jetzt 22Jahre alt und vllt näher am Geschehen als ältere da ich viel Internetschaiz mitgemacht habe und den 'Boom' irgendwo.verstehe :)

0

Ich denke du solltest mal mit dem Vertrauenslehrer oder Sozialarbeiter an deiner Schule darüber sprechen wie du dein Verhalten ändern kannst. Wenn du mit 12 solch einen Unsinn machst kann dass dein Verständnis von Liebe und Beziehungen dauerhaft trüben. Also handele und korregiere deinen Lebensweg.

Schwarzstern 20.08.2012, 12:11

Ich habe schon eine Vertrauenslehrerin die mich auch mittlerweile gut kennt,wegen SvV und dem ganzen Scheiß...

0

NEIN, süchtig bist du sicherlich nicht, denn man wird nur süchtig nach Dingen, die man GUT findet.

Warum du das machst, obwohl du es nicht erregend findest, weiß keiner. langeweile?

Schwarzstern 20.08.2012, 11:59
0
ThomBer 20.08.2012, 12:07
@Schwarzstern

sorry, es gibt sicherlich Dinge und Probleme, die ich nicht kenne, aber deine Story kann ich echt nicht nachvollziehen.
Trotzdem ALLES GUTE!

0
ThomBer 20.08.2012, 12:15
@Schwarzstern

na zum glück. klingt ja alles verworren genug. aber wie gesagt, nee dabei kann ich nicht helfen. haste keine freunde in deinem alter? hobbies? usw

0

Was möchtest Du wissen?