Schon installiertes Spiel zu Uplay hinzufügen?

2 Antworten

Einer sagte bei der selben frage die ich gestellt hatte dass man es nur neu herunterladen muss (mit dem Internet) hast es heute auch gekauft ;)
Mlg needysp

Ich hab es schon seit längerem bin aber aufgrund technischer Probleme (Spielabstürze, FPS drops) nicht wirklich zum spielen gekommen. Die Probleme sind aber inzwischen behoben. Ich wollte eig. nur wissen ob ich es von der CD installieren kann, da das deutlich schneller geht, als es zu downloaden.

0

ja das ist bei mir auch wie hast du das behoben

0

Kannst du nicht einfach, wie bei steam, auf Spiel Hinzufügen klicken öder Seriennummer registrieren?

Leider nicht, aber deshalb frag ich ja

0
@ruBasti

was sagt Uplay denn wenn du auf "Produkt aktivieren"klickst?

0

Assassins Creed Origins von Steam oder Uplay?

Ist das Spiel bei Steam irgendwie anderst als bei Uplay ?

...zur Frage

Sachen Bei UPLAY einlösen?

Im Spiel steht an bestimmten Stellen : bei uplay einlösen aber wie geht dass?

...zur Frage

“The Crew“ Installation endet nicht?

Ich habe mir das Spiel “The Crew“ auf Uplay geholt, das Spiel wurde auch erfolgreich Runtergeladen. Wenn ich den Launcher starte steht unten links “Installation (1/2)“ aber es ändert sich nichts. Habe es schon deinstalliert ind installiert, aber nach dem Download immer das selbe, ich hab es sogar die Nacht durchlaufen lassen (9 Stunden) und nix hat sich geändert.

...zur Frage

The Crew installiert nicht bei 1/2, was tun?

Ich habe mir The Crew auf meinem Laptop gedownloaded, jedoch erscheint ein Problem beim installieren. Wenn ich auf "Spielen" im Uplay luncher klicke, kommt das Ladebildschirm mit Installieren in der linken Ecke und 1/2 in der rechten, und das unendlich. Ich habe es 3 Stunden laufen lassen und es hat sich nichts verändert. In anderen Foren soll man im Task Manager den InsHelper ausschalten, jedoch habe ich dieses nicht.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

The Crew (Ubisoft): Spielstand zurücksetzen - HOW TO?

Hallo Community,

ich habe mir das neue "The Crew", ein Spiel der Firma Ubisoft gekauft, was über das Programm uplay seine Spielstände online synchronisiert.

Meine Frage ist nun: Wie setzte ich meinen Spielstand zurück?

Spielneuinstallation hilft wegen der Synchronisation nicht.

F4c3d0wn

...zur Frage

Uplay spiel bei Steam hinzufügen?

Also ich habe mir "The Crew" eben gekauft und der Key kam. Dann habe ich es auf Uplay aktiviert. Meine Frage ist jetzt, ob ich es auch irgendwie über steam starten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?