Schon in Frührente?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher sollen wir das wissen? Wir sind keine Hellseher.

Vielleicht schreibst du zu wenige Bewerbungen.

19

Die einzige gute Antwort hast den Stern verdient :)

0

Guten Morgen,

Frührente? Die bekommst Du sicherlich nicht, weil Du keine Lust hast zu arbeiten.

Deine Unlust liest sich förmlich, darum findest Du ja auch nichts "passendes".

Und warum bis 29?

Wie solltest Du Dir etwas leisten können, wenn Du nichts arbeitest. Im Grund noch nie richtig gearbeitet hast, wie Du selber schreibst.

Eigentlich ist das so ja auch ganz ok- laut Dir - wenn Du nicht so wenig Geld hättest.

Du solltest eigentlich gar kein Geld bekommen, dann würdest Du auch das "Passende", ganz schnell finden. Denn die arbeitenede Bevölkerung zahlt Deinen Schlendrian.

Ändere was in Deinem Leben und geh arbeiten, dann kannst Du auch mehr "erleben" und musst Dich nicht so "quälen".

Gruß

19

Sorry, dass ich so spät noch antworte, aber das ist grad so lustig da muss ich noch antworten

Erstens mal bekomme ich gar kein Geld vom Staat. Zweitens habe ich sehr wohl lust zu arbeiten, wenn es passt. Bis 29 war einfach so irgend eine Zahl, weisste

0

Erwerbsunfähigkeitsrente bekommst Du nicht, nicht einmal mein Kumpel, der wirklich 35% anerkannte Schwerbehinderung hat, 59 Jahre alt ist.

Die Gutachter der Rentenversicherung arbeiten natürlich im Sinne für den Rententräger & wimmeln dann möglichst viel ab

Wozu eigentlich Leben?