Schon immer blähbauch! Vorteil in der ss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wie deine Haut ist kann sein das du welche bekommst oder auch nicht :) Man bekommt die Streifen wenn du Haut gerissen ist also oberflächlich. Wenn sie zu sehr gespannt wird aber wie gesagt mit Glück bekommst du keine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, sobald die Haut zu "überfordert" ist, kommen die Streifen.. Aber wir sind ja, falls es dazu kommt, im modernen Zeitalter der Cremes gegen sowas! :)
Ob das bei dir nun weniger so ist, wirst du wohl abwarten müssen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab in der 40 ssw meine ersten Streifen bekommen und bis zur Entbindung wurdens immer mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?