Schon fertig gestellte Pc Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=3ad01f4b63dfa60d7aa31baa9a1b24a456cc67c8c25c8750

So würde er auch fix und fertig zu ihr kommen und der Vorteil ist du kannst selbst entscheiden wie viel Speicher du so zum Beispiel haben möchtest wenn du sagst du brauchst die Festplatte mit einem Terabyte nicht. Oder du hast noch eine alte zu Hause, kannst du sie zum Beispiel auch rausnehmen dann bist du auch auf deinen 800 €. Oder du sagst Hey ich habe noch eine Windows CD zu Hause und brauche Windows 10 nicht noch mal extra nimmst du die halt raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Wenn Du keine weiteren Wünsche dazu hast...

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5d1aa6221ec76f22fa9fb68d34ef934aeb9deca2e876cbf42ec

... wäre dieser hier recht akzeptabel und reicht erstmal schätzungsweise 3-6 jährchen.

Die Grafikkarte wird wie immer natürlich als erstes ersetzt werden müssen, wenn Du neuere Games zocken willst, aber die CPU reicht lange lange!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir damals einen Fertig-PC von CSL über Amazon bestellt und bin immer noch sehr zufrieden.

Habe noch eine SSD nachgerüstet (ich würde drauf achten, dass bereits eine verbaut ist), einen weiteren RAM-Riegel eingesetzt und werde in naher Zukunft evtl. die Grafikkarte erneuern.

Bei Amazon hast du den Vorteil, dass du dich auf die Kundenrezensionen verlassen kannst, sofern schon viele Käufer rezensiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut ist relativ. Lass dir einen custom zusammenbauen. Zb bei mindfactory, da is es aber relativ teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde einen freund drum bitten, der sich ein wenig damit auskennt, der dir eine empfehlung mit preisangabe gibt, der deinen pc dann auch für dich zusammenbaut...sparst du unmengen an geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle dir einen Zusammen und lasse ihn zusammenbauen. das ist die einfachste Lösung ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine guten Fertig PCs...

Entweder suchst du dir jemanden der sich auskennt und dir hilft beim Zusammenbau oder aber du bringst es dir selber mit Hilfe von Youtubevideos bei.. Das ist echt nicht schwer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein fertig PC hatt ein China Böller Netzteil
Billig ram und ist überteuert
Meine Güte zusammenbauen ist mit YT nicht So schwer ich habe es doch auch ohne Erfahrung geschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?