Schon fast 17, noch nie mädchen geküsst

7 Antworten

Hab ein bisschen Selbstvertrauen. Du kannst ja mal mit verwandten das reden üben. Dich mit denen zusammen setzen. Und dann kannst du die Mädels treffen. Aber natürlich nicht zu überstürzen. Erst mal richtig kennen lernen. Und es ist überhaupt nicht schlimm wenn du bis jetzt oder auch noch die nächsten zwei Jahre keine Freundin hast. Das kommt schon noch. Mach dir da mal keinen Kopf. Du kannst ja mal auch auf Partys gehen und da mal nette Mädchen kennen lernen. Probier es einfach mal aus.

ich hatte meinen ersten kuss erst kurz nach de 18. geburtstag und mein erstes mal erst mit 20. also keine panik. sei auf jeden fall selbstbewusster und geh(und zwar in der realen welt, nicht im netz) auf die frauen zu, nicht zu aufdringlich, aber in der regel erwaten wir, dass der mann den ersten schritt tut. wenn nichts kommt, gehen wir davon aus, dass kein interesse vorhanden ist. überwinde dich und geh locker dabei vor. sag ihr vllt, dass du schüchtern bist, die frauen werdens süss finden. bin übrigens selbst eine.

Hey, ich kenne viele jungs die in dem alter sind wie du uns noch nie eine Freundin hatten. Versuche dir nicht zwanghaft eine Beziehung aufzuhetzen, warte einfach auf die richtige! Auf jeden Topf passt einen Deckel :) also nicht aufgeben du wirst die richtige finden, aber nimm dir Zeit ;)

Genau wie alle antworten! Lass dir zeit du kommst schon irgendwann mit einer in Kontakt mit der du dich Dann verstehen wirst!

0

Was möchtest Du wissen?