Schon Falten im Gesicht mit 14 Jahren :O

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Sache ist die: Wir werden schon mit Falten geboren!

und nein, deine Cremes sind nicht verantwortlich. Das sind ganz normale Lachfalten, wenn die sich länger abzeichenen, liegts an deinen Genen. Mach dir um sowas keinen Kopf. Kein Mensch außer dir wird das bemerken.

Danke für den Stern!

0

hört sich an wie ganz normale lachfalten und stirnrunzelfalten, die jeder mensch hat, wenn er einfach nur emotionen zeigt.

Mach dir selbst mal eine Gesichtsmassage oder massiere die creme richtig ein und zwar in dem du die haut nach oben massierst. ich denke eher, deine Musekln im Gesicht sind verspannt.

ich kann aus eigener Erfahrung sprechen,.. Ich hab z.b nie eine Sonnenbrille getragen, weshalb ich oft die Augen lecht verschlossen hatte wenns geblendet hat und meine Stirn faltig wurde Gerade dadurch haben sich im Laufe meines Lebens Falten in der Stirn gebildet. Vieleicht hast du das gleiche problem.

Das kommt vom Stirnrunzeln.

Was möchtest Du wissen?