Schon ewig keinen Freund mehr!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Letzte Beziehung vier Jahre zurück" "Bin 16" "ewig keinen Freund mehr gehabt"

Ist schwer, das ernstzunehmen....Freunde fallen nunmal nicht vom Himmel. Und vielleicht wäre es sinnvoller, wenn Du Dich mal in Deiner direkten Umgebung umschaust als in einem mehrere 100 km entfernten Umkreis. Auch die Kommunikation solltest Du mal ein wenig verdichten - wenn es Dir nach einem halben Jahr einfällt, macht sowas nicht grad einen glaubwürdigen Eindruck...

Klar schon "ewig" keinen Freund mehr und das mit 16 - aber sonst geht es Dir gut? Ein Tipp ? Warte einfach mal ab und werde etwas älter dann ergibt sich das schon....

Erstmal wenn er eine andere Freundin hat, dann lass ihn in Ruhe, und versuch dein Glück bei jemand anderem. Ich hoffe du findest dein Glück :)

Du bist 16 und deine letzte Beziehung liegt vier Jahre zurück? Als ich die Überschrift las, dachte ich an eine erwachsene Frau!

Was tust Du denn um jemanden kennenzulernen?

Du Suchst jemanden um deine jetzige Liebe zu vergessen... ? Für mich ist das dann nur eine verarsche des Junge...

Was möchtest Du wissen?