Schon Erfahrungen?

1 Antwort

Fakt ist, die Hersteller wollen damit Geld verdienen und nicht ihr Geld an ihre Kunden raushauen. Alles was du dort angibst, sind Infos von dir und alle Infos auf deinem Smartphone, denn ich kann mir vorstellen, dass du viele Berechtigungen für diese App erlaubt hast. Somit haben die nicht nur deine Infos, sondern auch Telefonnummern deiner Freunde usw...

Mit dem Wert deiner Daten können die sich eine goldene Nase verdienen und du bekommst so gut wie nichts dafür.

unseriöse Gewinnspiele im Internet

Ich wollte mal was Gewinnen und habe im Internet bei einigen Gewinnspielen mitgemacht, wo man Geld, Autos, Technische Geräte, ... gewinnen kann. Dabei habe ich aber auch Telefonnummer und Adresse und so angegeben.

Dannach bin ich auf eine Seite gestoßen, die vor unseriösen online-Gewinnspielen gewarnt hat. Ich hab jetzt voll Angst, dass ich bei sowas mitgemacht habe. Was passiert,wenn man bei sowas unseriösem mitmacht? Bitte antwortet, ich habe jetzt echt Angst, weil ich bei richtig vielen mitgemacht habe und die meine Adresse haben :(

...zur Frage

Paysafe Card über bwin auszahlen lassen - möglich?

Hallo,

ich habe eine Paysafecard, die ich mir gerne auszahlen lassen würde, da ich im Internet eh nichts damit bezahl

ich hatte jetzt die Idee, dass ich mich auf bwin anmelde dort das Geld einzahle und mir wieder auszahlen lasse

weis jemand von euch, ob das dort so möglich ist ? oder muss ich mit meinem Geld gespielt haben, bevor ich es auszahlen lassen kann ?

...zur Frage

Wie funktioniert die App Goldesel? Erfahrungen? Seriös?

Hey Com,

Durch Zufall bin ich auf die App gestoßen über eine Youtube Werbung

Und mich interessiert das irgendwie sehr wie das funktionieren soll? Quasi "Credits" für Werbung zu bekommen und dies irgendwann dann als Paypal oder Amazon oder whatever auszuzahlen? Woher bekommen die das Geld zum auszahlen wenn wir nur Werbung schauen? Und im allgemeinen interessiert mich sehr ob ihr da draußen die App kennt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt? Klar sind das peanuts die man da "verdient" aber irgendwie macht mich es dennoch sehr neugierig..

Liebe Grüße Lolx3

...zur Frage

Bei Tipico Geld auszahlen lassen?

Hallo ich habe bei der Tipico App Geld eingezahlt über Paysafe Karten und nun gewonnen 90Euro aber würde diese gerne auszahlen das Problem ist ich bin unter 18 also 17 Jahre alt. Gibt es eine Möglichkeit an das Geld zu kommen ?

...zur Frage

PayPal mit paysafe-card aufladen?

Icj hab letztens gelesen man kann das über die Website mybet machen? Aber bevor ich da Geld reinstwck wollt ich mal wissen ob das wirklich funktioniert?

...zur Frage

Ab 70€ kann man bei Google Adsense das Geld auszahlen lassen. Kann man es auch sammeln oder muss das Geld ab 70, immer ausgezahlt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?