Schon einmal mitgemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe sehr schlecht Erfahrungen gemacht. Nicht nur fies worden sie. Enn du es hören möchtest sag Bescheid. Mir waren die sachen/geschenke egal . Habe sie immer zurück gegeben von so Menschen wollte ich nichts geschenkt haben weder behalten das was die mir angetan hatten ist kein Geschenk wert .

Ich persönlich hab es noch nicht mitgemacht, aber ich würde immer sachlich bleiben ( ich weis es ist sehr schwer ) und ihm sagen das er/ sie Abstand nehmen soll und Vlt. Mal ganz vernünftig wie erwachsene Menschen mit ihm reden :)

minime1 06.02.2014, 19:11

Ja, reden das ist ja das Problem. Er kann nicht gut reden er hat in der Beziehung auch nicht viel geredet. Er 'stalkt' mich jedenfalls, weil er Geschenke die er mir Jahre zuvor gemacht hat zurück möchte. Ich finde das jedoch lächerlich, ich meine ich möchte doch auch nicht die Sachen zurück was ich ihn geschenkt habe. Es ist einfach so falsch und Rache dahinter. Seine Eltern pushen ihn sogar auf, sodass er mir noch mehr dumme Mails schreibt. Reden kann er nur über Mail oder Sms.

0
Renzikk 06.02.2014, 19:21
@minime1

Hm, das ist schon richtig krass :/ Also, ich würde trotzdem versuchen mit ihm persönlich zu reden und würde sagen das er dir in die Augen sehen soll und dir das alles sagen soll ! Und fragen ob er die schöne zeit denn vergessen hat ?! Ich mein in einer Beziehung ist die zeit immer schön nur danach versuchen viele nicht dazu zu stehen ich finde sowas einfach sehr unnötig ... Aber ich fänd es sehr schlau und ja besser von dir wenn du dich nicht auf sein Niveau hinab begibst

1
minime1 06.02.2014, 19:25
@Renzikk

Ja, ich finde es auch schlimm das er nur die Materiellen Dinge zurück möchte die er mir vor Jahren geschenkt hat. Anstatt um mich zu Kämpfen, er hat mich eben aufgegeben. Nach meinen Gefühl hatte er schon lange keine Gefühle für mich, war jedoch zu Feig um Schluss zu machen. Da durch hatte er immer Momente wo er ausgerastet ist ohne Tage lang nichts mehr gesprochen hat ohne einen Grund. Das ging 8 Monate so. Vor 3 Wochen war es mir zuviel und sagte ich: Oder du suchst dir Hilfe oder es ist Schluss. Er sagte: ''Ok, dann war es das wohl.'' und ist gegangen ohne ein Wort. Jetzt möchte er mich mich am liebsten vor den Richter bringen, um die Geschenke zurück zu bekommen.

0
Renzikk 06.02.2014, 19:38
@minime1

Also ich Find das ziemlich Arm von ihm und würde ihn genau das auch sagen

1
minime1 06.02.2014, 20:01
@Renzikk

Ja, das mache ich auch. Wirklich nicht zu glauben das man mit so jemanden einmal zusammen war!

0

Was möchtest Du wissen?