Schon einmal eine solche Kaiser Porzellan Vase gesehen?

Vorderansicht - (vase, Kaiser) Detailansicht 1 - (vase, Kaiser) Detailansicht von oben - (vase, Kaiser) Derailansicht 2 - (vase, Kaiser) Logo der Vase - (vase, Kaiser)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt schon ähnliche Vasen und ich könnte dir auch sagen, welche aber vorher solltest du das Bild des Bodens schärfer machen. Echt Kobalt, kann ich ja noch lesen, aber das Andere ?

4

Danke, konnte eine identische Vase inzwischen auf ebay finden, wird dort für 94€ Neu verkauft.

0

Wie und woran erkennt man echtes Elfenbein?

Wie oben schon steht würde ich gerne wissen woran man echtes Elfenbein erkennen kann,hab mal eine Vase als Geschenk bekommen und man konnte es mir da auch nicht sagen aus was diese besteht,ich häng euch mal ein Bild dran vielleicht könnt ihr mir weiter helfen:-)

...zur Frage

Wie viel Wert hat diese Kaiser w Germany Wuhan Vase?

Hallo, Weiß einer wie viel diese Kaiser w Germany Wuhan Porzellan Vase Wert ist? Auf dem Boden der Vase steht die Nr.48.

Danke für Antworten, Bild liegt bei.

...zur Frage

Was kann ich in eine riesen Vase füllen

Hallo, ich hab mir eine riesige Vase gekauft (70 cm). Was kann ich in sie füllen? Ich dachte an Muscheln oder Sand. Hat jemand noch ne Idee?

...zur Frage

Blickdichte Seitenmarkise oder Rollo mit einer Höhe von 70 - 90 cm?

Hallo...

ich suche eine blickdichte Seitenmarkise oder Rollo mit einer Höhe von 70 - 90 cm?

Die meisten Größen beginnen erst ab 120 cm. Oder kann man diese kürzen? Ich will diese jedoch nur als mobile Absperrung wie ein Zaun nutzen.

Ähnlich wie dieses Treppenschutzgitter Roll für Kleinkinder. http://www.lascal.net/de/products/kiddyguard

Sowas muss es doch geben... Es könnte auch einen anderen Namen haben. Auch vorstellbar bei Cafés, Messen, Events oder Camping.

...zur Frage

Von welcher Manufaktur ist meine Vase?

Ich habe von meiner Tante eine Vase geschenkt bekommen. Diese ist ca 25 cm hoch und ist besetzt mit lauter Rosen aus Porzellan. Auf der Unterseite befindet sich ein Stempel, welcher aus einer Krone besteht. Darunter befindet sich noch ein Wappen mit 3 Eichenblättern. Ich habe bereits alle Internetseiten durchstöbert und finde nichts. Kann mir jemand sagen, von welcher Manufaktur das Logo ist?

...zur Frage

Rosenthal Vase - was ist sie wert?

Hallo, ich habe eine Vase von Rosenthal geschenkt bekommen. Leider ist sie so garnicht mein Stil und ich würde sie gerne verkaufen. Die Vase ist in einem TOp Zustand. Mit Stempel drunter: Rosenthal Porcelain Noire (studio line)

Größe der Vase: ca. 10 cm

Ich habe schon sämtliche Seiten im Internet durchsucht um heruaszufinden wieviel diese Vase wert ist oder nicht - vergebens.

Kann mir jemand von euch helfen? Wäre super. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?