Schon einen Bh tragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es du brauchst dann kauf dir einen, und kauf nicht einen nur weil dir jemand gesagt hat dass deine brüste ohne BH hesslich sind.
Hoffe konnte dir helfen☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmelieBraun05
03.07.2016, 20:32

Dankeschön ❤️👍🏻

0
Kommentar von VictoriaSecret4
03.07.2016, 21:22

Es sollte dir gefallen.
Fühle dich wohl in deinem körper☺️

0

Hallo,

das ist allein deine Entscheidung. Fühlst du dich damit wohler. Manche Frauen und Mädchen fühlen sich mit schöner Unterwäsche einfach selbstbewusster, auch wenn man diese nicht sieht. Bei vielen Oberteilen ist ein BH praktischer, aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung. Trag doch mal eine Woche einen BH und eine nicht. Und dann entscheide, was du besser findest.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmelieBraun05
30.06.2016, 21:16

Danke für deine Antwort❤️👍🏻Gute Idee

1

Ich würde einen tragen weil ich mich damit einfach besser fühle! Ist aber allein deine Entscheidung wie/worin du dich wohler fühlst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?