Schon die 4te spinne die meine Katze Jagd und in meinem zimmer krabbelt. Spinnenangst was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Macht alle Fenster mit Fliegengittern dicht, in die Rollogurtschlitze muss auch was rein. Balkontüren geschlossen halten, in dunkle Ecken und unter Möbel kleine Lappen getränkt mit ätherischen Ölen (Lavendel, Zitrusdüfte) legen, Spinnen hassen das. Jetzt wo's kühler wird wollen die alle rein, da müsst ihr echt aufpassen, die quetschen sich durch jeden Schlitz. 

Und macht mal bei der Gelegenheit ordentlich sauber und räumt zugestellte/verrumpelte Ecken auf, da hocken bestimmt noch ein paar rum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Lebewesen haben eine Lebensberechtigung. Ein leeres Glas nehmen, ggf. ein Nutellaglas auswaschen und die Tiere einfangen und raussetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂 haha😂😂 es gibt auf Amazon einen "Spinnenschreck" kannst ja mal mit dem probieren 😂 ich hab aber ka ob der auch wk funktioniert 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?