Schon die 2. Ausbildung verhauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast nun gesehen wie es nicht läuft, also sollte der 3. Anlauf klappen.

Natürlich hast du noch eine Chance und gerade, wenn es dir in der Pflege an und für sich gefallen hat, dann sind deine Aussichten gut, eine weitere Gelegenheit zu bekommen, diesen Beruf zu lernen.

Aber eben diesmal solltest du disziplinierter sein und es nicht wieder versieben, sondern das Ganze ernsthaft durch ziehen.

Ich drücke dir den Daumen und wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun hast du die 2. schon versiebt oder geben diedir noch eine Chance , wenn du ihnen die Gründe nennst und aufzeigst wie du das Problem angehen wirst? Rede Mal mit ihnen, verhandle, nimm einen Elternteil oder andere Hilfe mit.

Das Gute ist, in diesem Beruf werden krampfhaft Leute gesucht, da bekommst du sicher einen Job und kannst auch die Ausbildung nachholen.

Schau erst Mal dass es du die Depressionen und die Disziplin in den Griff bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAnn werde endlich schlau. Ob du nun Depressionen hast (Selbstdiagnose oder Arztdiagnose) sei mal dahingestellt. Wie auch immer es genügt nicht zu wissen oder zu meinen ich habe Depressionen, Sprich mit einem Arzt darüber bzw begib dich in Therapie, Und dann pack es eine, eine 3. Chance bekommst du vermutlich noch, aber irgendwann ist Sense.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Wenn du als Neuling deine Meinung durchsetzen willst, dann bekommt du nie eine Stelle.
Ändere deine Einstellung zur Arbeit und dann kann es klappen.

Mit Gruß

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?