schon das zweites Samsung galaxy Express schaltet sich einfach ab und lässt sich nicht mehr einschalten trotz vollem Akku,was kann ích tun (geliehenes Handy)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wer nach solchen Problemen mit einem Samsung, danach wieder zu einem Samsung greift, dem ist nicht zu helfen.
Es gibt tausende Hersteller am Markt, und du wählst den schlechtesten. Gratulation.

Kauf dir n besseres Handy, zum Beispiel das Sony Xperia Tipo

Habe ja ein besseres (HTc one m8) mit dem ich sehr zufrieden bin,jedoch ist dieses in Reperatur wegen eines Bildschirmbruchs und nun habe ich ein Übergangshandy von meiner Freundin. Dieses ist wie beschrieben einfach ausgegangen und wollte mich erkundigen ob ich es wieder gangbar machen kann, da ich ihr ungern erklären möchte dass das Handy kaputt ist !

0

Was möchtest Du wissen?