Schon bereit für eine Reitbeteiligung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja denke schon,  dass du bereit dafür bist und da die RB auf ein Schulpferd sein soll wird es auch einfacher sein als bei einem Pferd welche vielleicht sehr schreckhaft ist und immer nur von einem Reiter geritten/gepflegt wurde.

Wünsche dir viel Spaß mit deiner ersten RB 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich bist du bereit. Von einer Reitbeteiligung wirst du auch viel mehr lernen als von einem Schulpferd. War zumindestens bei mir so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pf ich bin erst 14 und weiß nicht annähernd so viel wie du XD habe trotzdem eine gefunden. Also bist du sicher weit genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bist du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja definitiv 

Nach deiner Beschreibung bist du bereit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,klingt gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?