Schon beim knutschen einen Ständer, obwohl wir erst seit 1 Monat zusammen sind?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ist bei mir genauso. Ich fand es am Anfang ziemlich komisch aber mit der zeit finde ich den Gedanken ziemlich erotisch dass sich nicht nur er sondern auch sein kleiner Freund in der Hose auf mich freut. Liebe Grüße dein Musikmonster

Hey, das hat wirklich nichts damit zu tun wie lange man zusammen ist, er mag dich und findet dich anziehend, das ist ein gutes Zeichen und dafür sollte weder er noch du sich schämen. Das heisst jetzt nicht dass ihr euch deswegen sofort bespringen müsst, immer schön langsam, und alles Gute euch beiden :)

Danke ; )

Das ist sowas von normal. Küssen ist ja sehr erotisch und erregend.

Das hat nichts damit zu tun, wie kurz oder wie lange man zusammen ist.

Voll normal ;DD kein witzt, manche bekommen nehn ständer wenn sie nur ein hübsches Mädchen ansehen... ;D