schon beim erstenmal schwanger?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Angst, dass etwas "passiert" ist, besteht zu recht.....

Um ganz sicher zu gehen, solltest Du dir die Pille danach besorgen und BITTE ....NIE wieder "OHNE" ausprobieren !!!

Es geht nämlich nicht nur um Schwangerschaft sondern auch um Krankheiten ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, dieses Problem hatte ich mit meiner Freundin 2 Jahre lang hahah. Wir haben uns immer sorgen gemacht, denn wir haben es immer ohne Kondom gemacht, aber ich bin nicht gekommen. Es ist sowas von Unwahrscheinlich schwanger zu werden und wenn kannst du es halt erkennen ob du wieder deine Tage bekommst. Wenn ja, dann bist du nicht schwanger und alles ist gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1. es hört sich nicht komisch an, find es gut das du das so offen beschrieben hast.

2.  Ich würde ja sagen das nichts passiert ist aber um dir selbst deine Sorge zu beruhigen würde ich morgen zu einer Frauenärztin gehen und mit ihr darüber reden. Die wird dir nicht nur helfen sondern wird dich auch zu weiteren beraten. Und danach wird es dir schon viel besser gehn und weißt über mehreres Bescheid. Und was andere sagen wie kleiner Kinder, überhör das, ich war auch 14 als ich es mal ''ausprobieren'' wollte :)

Und auch noch was von mir - niemals ohne ein Verhütungsmittel, es geht auch um Krankheiten. Ich bin 18 nehme die Pille und verhüte mit meinem Freund zusätzlich mit einem Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach Kinders, last euch doch erstmal aufklären bevor ihr Doktorspiele spielt!!! falls du schon mal was vom Lusttropfen gehört hast war 2 mal drin schon 4 mal zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das du schwanger bist den von 2 mal "reinstecken" bekommt man doch nicht sofort einen Orgasmus😅 Naja außer er hatte schon davor einen und hat ihn dann "reingesteckt"😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEAFEE
29.11.2015, 22:17

Du hättest im Bio-Unterricht auch besser aufpassen sollen....

2

das hört sich nicht bescheuert an, ich find gut dass du den mut hattest die frage zu stellen! man kann sehr wohl beim ersten geschlechtsverkehr schwanger werden- unter der voraussetzung, dass der junge einen orgasmus gehabt hat und dein menstruationszylkus sich in der richtigen phase befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ob er in dir ab gespritzt oder schon vorher gekommen ist und falls ja würde ich morgen zum Apotheker gehen und mich von einer Frau dort beraten lassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remkopf
29.11.2015, 22:55

sich* nicht mich

0

Ist sehr unwahrscheinlich aber ich empfehle immer mit Verhütungsmitteln geschlechtsverkehr zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur der Frauenarzt kann sagen, ob du schwanger bist. Möglich ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?