Schon bei Sexgedanken steifen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf,
keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines
Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif
ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die
Erektion ganz schnell wieder weg.
... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehaklten und an den
Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleienrer Beule durch
die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt/jung bist du denn? Ich hoffe, ich errege dich nicht.

Ich nehme mal an, du bist in der Pubertät. Das ist eine Zeit, in der alles wächst und nach oben strebt. Auch der Penis. Gehe deinen Hobbys intensiv nach, trage keine zu engen Hosen und meide attraktive Girls! Lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Actavus
30.07.2016, 11:06

14

1

*Welcome to Puberty!*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Actavus,

wie ich weiter unten gelesen habe, bist du 14 Jahre, und somit wohl mitten in der Pubertät.

Von daher ist es völlig normal, dass du sehr oft eine Erektion hast. Jungs in der Pubertät müssen teilweise noch nicht einmal an was sexuelles denken, oder was erregendes sehen, um eine Erektion zu bekommen.

Damit müssen Jungs in der Pubertät einfach leben und zurecht kommen. Ich weiß, wie schwierig das teilweise sein kann, aber ist nunmal einfach so.

Direkt unterbinden kann man das absolut nicht. Man kann höchstens durch vorheriges Onanieren es etwas abschwächen. Aber auch das hilft nicht immer.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Actavus,

bitte mache Dir keine Sorgen, das ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist eine ganz normale reaktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal, du musst dir keine Sorgen machen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?