(?)Schon auf Date einladen?

6 Antworten

Ein Paar mehr Infos wären gut gewesen aber grundsätzlich gibt es da kein "zu früh" weil es in dem Fall eine super Möglichkeit ist herauszufinden ob ihr ähnliche Interessen habt und schlichtweg ob ihr zusammen passt. Wird schon werden! ;)

Du kannst das Date doch super dazu nutzen, um sie erst mal so richtig kennen zu lernen. Frag sie doch, was sie für Interessen und Hobbies hat. Bei eurem Date wirst du sicher erfahren, ob du sie magst und sie zu dir passt oder eher nicht :)

Es ist nicht zu früh, schließe mich der ersten Antwort an und ergänze: wenn du dir sicher bist das sie dich mag ist es nicht zu früh sonst lerne sie erst besser kennen

Date Fernebeziehung Langsamer?

Hi

Ich m/16 habe ein tolles mädchen kennenlernen dürfen. Nach dem wir uns von anfang an super gut verstanden haben haben wir uns nach 3 Wochen zu einem Date verabredet. Date war mega schön haben händchengehalten (was auch von ihrer Seite aus kam) sie selbst hat gesagt das sie das Date mega schön fand. Die Tage danach waren auch echt toll, dann ging es los das sie sehr abweisend schrieb am Fr schrieb sie sie will alles langsamer angehen wegen entfernung usw.

Daraufhin hat sich für ca 2 Tage der Kontakt sehr begrenzt daraufhin hab ich sie gefragt ob das beabsichtigt ist das wir so wenig Kontakt haben sie meinte 'Nein eig nicht' und wir fingen wieder mehr an zu schreiben wobei der Chat mehr von meiner Seite aus ging und sie teilweise sehr uninterreisert geschrieben hatte bzw teilweiße gar nicht gestern habe ich sie gefragt ob ich sie zu einem zweiten Date einladen darf und sie meinte Ja gerne jedoch schreibt sie immernoch so abweisend und sehr kurze Nachrichten.

Habt Ihr eine Ahnung was sie hat?

Kann mir vllt jemand tips geben wie ich das am besten weiterführen soll?

Lg.

...zur Frage

SÜßES Mädchen (10te Klasse) anschreiben?

Also so ein echt süßes Mädchen (15) aus der zehnten Klasse gibt mir (14,5) in der neunten Klasse Nachhilfe in Latein. Ich kenne nur ihren Vornamen und ihre Telefon Nummer. Ich hatte nur eine nachhilfe Stunde . Und würde sie gerne näher kennenlernen , am besten mit ihr ausgehen. Habt ihr Tipps für mich

...zur Frage

Wie die Frage nach einem Date einleiten?

Habe mit einem Mädchen in den letzten 2 Tagen gesnapt, welches ich nur vom Sehen kannte (habe sie über Insta angeschrieben). Auf jeden Fall lief es denke ich echt gut, haben “lustige“ Snaps geschickt, bzw haben wir uns son bisschen geneckt, was ja bekanntlich ein gutes Zeichen ist. Das letzte mal geschrieben haben wir gestern. Jetzt möchte ich sie aber schnellstmöglich nach nem Treffen fragen, um die positive Energie zwischen uns grad zu nutzen. Habe auch eine Idee, weil ich an dem einen Tag, um sie zu ärgern, nen Bild von einem Eis geschickt habe, und sie daraufhin meinte dass sie jetzt mega Hunger hätte... Vielleicht irgendwie zum Eis essen einladen oder so...wüsste aber nicht wie ich dahin einleiten könnte...oder was ganz anderes?

...zur Frage

Ich will ein Mädchen auf ein Date einladen, weiss aber nicht wie ich sie fragen soll?

Ich habe auf der Arbeit ein hübsches Mädchen kennen gelernt. Ich würde sie gerne auf ein Date einladen. Ich weiss aber nicht wie ich sie fragen soll ? Bin nämlich etwas schüchtern.

...zur Frage

Mädchen auf ein Date einladen

Ich kenne ein Mädel mit dem ich schon ne Zeit lang, also ca ne Woche, im Inet schreibe und wir sehen uns auch ab und zu mal in der Schule.

Ich würd Sie gern ansprechen und auf ein Date einladen, aber wie man sich sicher denken kann, ich bin zu schüchtern ^^ wie immer bei solchen Fragen ...

Mit welchem Satz soll ich Sie ansprechen, d.h. wohin einladen ? Habts Ihr sonst noch Tipps wie ich weniger Nervös wirken kann?

...zur Frage

Wie soll ich das Mädchen das ich liebe zu einem Date einladen?

Hey leute,

ich hab mal wieder das problem mit der Liebe. -.-

also ich möchte das mädchen das ich liebe morgen auf dem weg zur schule zu einem date einladen.

ich weiß nur noch nicht wie ich das anstellen soll, bitte tipps.

also ich möchte mit ihr an den See und tretboot fahren oder so. (ist das was oder würdet ihr davon abraten?)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?